VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na klar hab ich deinen Tag vertanden! Du willst an einem Tag soviele Platins wie möglich schaffen! der post mit den 20 Platins ist schonn Alt und das mit den 30 Platins hab ich gesagt damit die nicht Denken ich sei Dürgedreht ich Denke du wirst um die 60 Platins schaffen! Ich glaube, du hast den Sinn noch immer nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich glaube, du hast den Sinn noch immer nicht verstanden... dann mach mich schlauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Meiner Meinung nach sollte das hier kein Wettkampf werden. Du musst hier nichts beweisen. Ich denke Marcceon sucht einfach mal ne neue Herausforderung, mal etwas Anderes. Du stellst das Ganze als eine Art Wettkampf da, siehe Post: 'Schüler gegen Moderatoren' Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 ist es Verboten? wenn ich mich mit Indiana und Marc messe? außerdem siehe: meiste Platins in kürzester Zeit sagt indi sowas wie: Versucht mich zu schlagen außerdem sehe ich es nich von mir als Wettkampf sondern mehr als: "Gesunden Ehrgeiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ist es Verboten?wenn ich mich mit Indiana und Marc messe? außerdem siehe: meiste Platins in kürzester Zeit sagt indi sowas wie: Versucht mich zu schlagen außerdem sehe ich es nich von mir als Wettkampf sondern mehr als: "Gesunden Ehrgeiz Natürlich ist es nicht verboten, aber dann wunderst du dich, wieso Marc dich fragt, ob du denn Sinn nicht verstanden hast. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Natürlich ist es nicht verboten, aber dann wunderst du dich, wieso Marc dich fragt, ob du denn Sinn nicht verstanden hast.Komisch hab ich das gesagt? was meinste warum ich dich Gefragt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 streitet euch doch nicht, is die ganze sache doch nicht wert. und mit herrausforderung hat sowas auch nichts zutun. man spielt ja nicht in 24h das ganze game sondern staubt nur noch die letzte fehlenden trophy ab, ergo is es nur eine spielerei. wieso deswegen nun jeder nen thread eröffnet und vorallem nicht im Off-Topic, weil das is es ja, versteh ich nicht. wenn man sich die einfachsten 20-30 spiele packt und die vorbereitet, holt man dann in 1std 20-30 platin, wow und dann? ne leistung wäre es wenn ihr um 0uhr beginnt und dann das ganze game machen würdet dann würde man sehen wieviele platin möglich sind. weil mit vorbereitung, wow, umso länger die vorbereitung umso leichter ne höhere anzahl zuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also "hakoom" hat heute seine 88.te platin geholt.... das wäre mal ne herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 es geht um trophäen ! also unterforum trophäen! Die diskussion ist Beendet! Der Thread kann Geschlossen werden! und wird später wieder eröffnet! Danke für den Tollen 300sten Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 streitet euch doch nicht, is die ganze sache wieso deswegen nun jeder nen thread eröffnet und vorallem nicht im Off-Topic, weil das is es ja, versteh ich nicht.ne leistung wäre es wenn ihr um 0uhr beginnt und dann das ganze game machen würdet dann würde man sehen wieviele platin möglich sind. indiana static hat es doch ins off topic geschrieben...:emot-raise: und es ist so gut wie unmöglich an einem tag mehrere platin zu machen, ohne was vorzubeireten.... das geht nur mit so spielen, wie hannah montanna... und @ max... lass den thread doch.. dann haben wir mal was zu diskutieren..musst ja nich auf jeden beitrag antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja mich Nerft nur immer diese Kommentar a la "Was haste davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das magische wort heisst IGNORANZ ^^... du weisst was du davon hast, ich find das ne super idee von dir, und andere sicher auch... **** auf die anderen kommentare... hab so das gefühl wenn du den thread closen lässt, macht den so schnell keiner mehr auf...und du musst ja nich rein schauen was wir so schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Najut. Dann wünsch ich dir trotzdem schonmal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bei GTA IV könnte ich mit dir boosten, finde dich irgendwie cool, weiß aber nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 bei GTA IV könnte ich mit dir boosten, finde dich irgendwie cool, weiß aber nicht warum Hehe bei Gta brauch ich sowieso jemanden zum boosten ich add dich morgen mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab ich dir schon viel glück gewünscht?? Wenn nicht dann uh ich das jetzt;) vieeel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich mache gerade die Goldene GTA IV Trophy! ich werde in Startpost schreiben Wieviel $ ich Gerade habe! Gruß, Maxpanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 So habe jetzt 500.000$ im online modus! es fehlen noch 4.500.000$ ich werde Verückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab das zum Glück schon durch zum Schluss jeden Tag mindestens 500.000 geholt, ich wollte das endlich hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab das zum Glück schon durch zum Schluss jeden Tag mindestens 500.000 geholt, ich wollte das endlich hinter mich bringen heute mal die Nacht durchzocken! also wenn mir jemand Helfen will gerne ich will sie bis Weihnachten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.