Lexus776 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 eh wir driften hier voll vom thread ab .. also.. B2T mal ganz im ernst, wär doch ma echt hamma mit dem super duper platin regentag ..das die ganze community soviele platins wie möglich macht...^^ würden bei 7000 mitgliedern, sicher ne menge platins zusammen kriegen ... bin gespannt wieviele platins du zusammen bekommst... kannst dir ja paar spiele in der videothek ausleihen um schnelle platins zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 eh wir driften hier voll vom thread ab ..also.. B2T mal ganz im ernst, wär doch ma echt hamma mit dem super duper platin regentag ..das die ganze community soviele platins wie möglich macht...^^ würden bei 7000 mitgliedern, sicher ne menge platins zusammen kriegen ... bin gespannt wieviele platins du zusammen bekommst... kannst dir ja paar spiele in der videothek ausleihen um schnelle platins zu machen ja hoffe mal das ich viele Platins schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 eh wir driften hier voll vom thread ab ..also.. B2T mal ganz im ernst, wär doch ma echt hamma mit dem super duper platin regentag ..das die ganze community soviele platins wie möglich macht...^^ würden bei 7000 mitgliedern, sicher ne menge platins zusammen kriegen ... bin gespannt wieviele platins du zusammen bekommst... kannst dir ja paar spiele in der videothek ausleihen um schnelle platins zu machen Solltest mal schauen, wie viele von den 7.000 Mitgliedern regelmäßig online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Solltest mal schauen, wie viele von den 7.000 Mitgliedern regelmäßig online ist jap naja meiner dauert noch ewig! hab jetz: FIFA 10 (67%) Uncharted 2 (10%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 so hab jetzt noch Sonic unleashed hinzugefügt und die Platin ist nicht leicht! werde auch im Startpost immer den Fortschritt der Games hinschreibe und täglich Aktualisieren! Fifa 10 (71%) Uncharted 2 (10%) Sonic unleashed (2%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ab gehört sonic unleashed soll leicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Solltest mal schauen, wie viele von den 7.000 Mitgliedern regelmäßig online ist stimmt...^^ aber trotzdem würde da sicher ne menge bei rumkommen... erstmal sehen wieviel unser maxpanther zusammen kriegt ... aber gegen marc und indianastatic wird's schon schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 erstmal sehen wieviel unser maxpanther zusammen kriegt ... aber gegen marc und indianastatic wird's schon schwer... ich sehe das nicht als Wettkampf die anderen wahrscheinlich schon (zumindest halb ), aber ich machs einfach just 4 fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ab gehört sonic unleashed soll leicht sein... haha von wem? guck mal im forum bei sonic unleashed! @Belian naja da ich ehrgeizig bin sehe ich als wettkampf Fifa 10 (73%) Uncharted 2 (10%) Sonic unleashed (2%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja das stimmt, sonic ist nicht das härteste aber auch keine leichte platin, ich persönlich habe auch das spiel bei mir im regal stehen, amcht mega viel spaß, aber manche hot dog stand mission sind ziehmlich schwer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja das stimmt, sonic ist nicht das härteste aber auch keine leichte platin, ich persönlich habe auch das spiel bei mir im regal stehen, amcht mega viel spaß, aber manche hot dog stand mission sind ziehmlich schwer ;D Die meisten im forum haben mit 10 bewertet! aber es macht spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Viel Glück bei deinem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab GTA IV hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 gta4 und PLATIN??? bist du sicher?? das ist erstens nich ganz einfach, und zweitens dauert das richtig hamma übelst lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 gta4 und PLATIN???bist du sicher?? das ist erstens nich ganz einfach, und zweitens dauert das richtig hamma übelst lang... muss ja mit den anderen mithalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Denke mal so um die 20 Platins an einem Tag sollten reichen um Marcceon zu schlagen. Rofl... Den Satz hab ich ja jetzt erst gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Rofl... Den Satz hab ich ja jetzt erst gelesen 20 werden nicht reichen! brauche min.30 Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Denke mal so um die 20 Platins an einem Tag sollten reichen um Marcceon zu schlagen. Und wieder einer der meinen Tag nicht verstanden hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Und wieder einer der meinen Tag nicht verstanden hat ... Genau das Gleiche habe ich bei meinem Beitrag übrigens auch gedacht, nur mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Und wieder einer der meinen Tag nicht verstanden hat ... na klar hab ich deinen Tag vertanden! Du willst an einem Tag soviele Platins wie möglich schaffen! der post mit den 20 Platins ist schonn Alt und das mit den 30 Platins hab ich gesagt damit die nicht Denken ich sei Dürgedreht ich Denke du wirst um die 60 Platins schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.