maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Fifa 10 (in Dauerarbeit) 84% Terminator Salvation (erledigt!) Hannah Montana (hab ich noch nicht) Trivial Pursuit (hab ich noch nicht) Uncharted 2 (in arbeit) 10% Sonic unleashed (in Dauer Arbeit) 10% GTA IV (in Dauerarbeit) 8% Fortschritt GTA4 Gold Trophy: 1.900.000$ Die Liste ist noch nicht fertig Gruß, Maxpanther
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 oh man hätte nich gedacht das du auch sowas machst ... können wir vllt irgendwie zusammen versuchen einen rekord aufzustellen?? naja ich weiss nich... bekomm sowieso keine platin auf die reihe .. in gta noch ca 1000 mal noose bis platin und in cod5 noch so eine veteran mission und kleine trophähen... naja viel glück noch dabei
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 war nur spass .. meinte das wir zusammen soviele platins wie möglich machen und das dann als 1 rekord zählt... aber ich bekomm sowieso keine platin so schnell hin...war auch nich wirklich ernst gemeint ^^
Warhero Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Andere Comunity Mitglider habens vorgemacht, und da ich immer der beste seien möchte muss ich es natürlich auch nachmachen!Denke mal so um die 20 Platins an einem Tag sollten reichen um Marcceon zu schlagen. jetzige Spiele: FIFA 10 (in Dauerarbeit) Terminator Salvation (in Arbeit) Hannah Montana Trivial Pursuit sieht aus als ob ich nur leichte Spiele machen würde! Die Liste ist aber noch laaaaaaange nicht fertig Gruß, Maxpanther Er macht sicher über 20
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Er macht sicher über 20 Dann mach ich 30
affenpuppe Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hier wird ja wild spekuliert ... das mir Hannalein nehm ich dir übel du Sack :emot-raise: ...Nein, es wird so werden: Ich werde versuchen einen Zeitplan zu erstellen, wie viele Games ich in 24 Stunden (also an einem Tag) schaffe. Das heisst zb. für mein Game 1 WWE Legends of Wrestlemania 5 min. (Einsteigen - den Wert von 98 auf 99 erhöhen -> bling -> Aussteigen - Pause). Bionic Commando hingegen ist ein Endkampf, also mehr Zeit nötig. Im Durschnitt werden das aber 20 Minuten pro Spiel sein, also 3 in einer Stunde, also ~ 60 Platins an einem Tag (inkl. Pausen) ... geplanter Regen-Tag Ende 2010 ... und der meint das ernst
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 haha lol du auch noch:biggrin5: jetzt macht wirklich jeder so was
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 und der meint das ernst ich auch!!! dann wirds halt ein Kopf an Kopf rennen!
K_H_King Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Omg,30 platin :ugly: dan wirds wohl bis anfang 2011 dauern... ihr übertreibts!!! ich mach 5-8,und die kommen mir da mit 30..
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 10 Platins ok aber 30:eek6:
maxpanther Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 tja warum nicht? wenn marCCeon 30 Platins macht dann mach ich auch 30
maxpanther Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 so habe eben das erste spiel fertig gemacht! terminator salvation: muss nur noch das level abschliessen und Platin
Schreimi Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wir könnten ja ein platin tag fürs ganze forum machen also wir machen ein tag ab und dann schauen wir wieviel platin die ganze communuty (alle die mitmachen) an einem tag schaffen wäre sicher lustig .. ob wir 100 platin schaffen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wir könnten ja ein platin tag fürs ganze forum machen also wir machen ein tag ab und dann schauen wir wieviel platin die ganze communuty (alle die mitmachen) an einem tag schaffen Wäre sicher lustig .. Ob wir 100 platin schaffen Eine GENIALE Idee...
Belian Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 das wäre echt mal ein gute Idee bei so vielen Usern...
maxpanther Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 ihr könnt gerne euren Platin Tag an meinem machen! das kann aber Anfang 2011 werden!!! ihr könnt mich gerne unterstützen indem ihr mir eure alten Games schikt!
Rajior3k Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 immer wieder dieser gruppenzwang , bin im moment auch an einem platin tag dran ;-) noch lohnt es sich aber nicht einen treadh aufzumachen mal schauen was ich alles vorbereite für den tag. bis jetzt habe ich nur burnout geschafft vorzubereiten . viel erfolg bei deinem projekt
maxpanther Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 immer wieder dieser gruppenzwang , bin im moment auch an einem platin tag dran ;-) noch lohnt es sich aber nicht einen treadh aufzumachen mal schauen was ich alles vorbereite für den tag. bis jetzt habe ich nur burnout geschafft vorzubereiten .viel erfolg bei deinem projekt Danke Danke! ich sollte Karten geben für die leute die an dem tag in meiner Freundesliste sind
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 30 Platins Kinderspiel:cool2: war Spaß :biggrin5:aber die Idee ist net schlecht mit Platin Tag für alle user
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.