Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.8

Recommended Posts

Das Spiel zu bewerten fand ich schwierig. Die Grundidee ist super und hat viel Spaß gemacht. Gleichzeitig hat man sich einen noch besseren Eindruck durch viele Bugs (keine Ahnung, wie oft mein Freund und ich im Boden oder in Wänden steckengeblieben sind) sowie die für Platforming-Abschnitte wirklich grauenvolle Steuerung und oft auch Perspektive zunichte gemacht. Keine Ahnung, wie man den Leviathanabschnitt freigeben konnte, das war einfach nur Murks.

Ansonsten ein sehr unterhaltsames Spiel. Ein längerer erster Durchgang zum Aufleveln und Freischalten des höchsten Schwierigkeitsgrads und dann noch mal drei Stunden oder so, um auf apokalytisch durchzurennen und zu sehen, wie kurz das Spiel eigentlich ist. Fand ich sehr cool :) Hätte mir aber gewünscht, dass man mit den Seelen und dem letzten Viertel oder so an Münzen auch noch etwas freischalten könnte; das war schon etwas merkwürdig und schade.

Ansonsten fand ich die Steuerung häufig überladen und Erklärungen etwas knapp, die Geschichte ziemlich langweilig. Aber der Kern ist wirklich nicht schlecht.

7/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...