Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.8

Recommended Posts

Ich vergebe eine 7.

Der Genrewechsel ist tatsächlich sehr gut gelungen und es ist daraus ein wunderbares Coop-Game entstanden. Auch die loot-Elemente, welche mich normalerweise überhaupt nicht ansprechen sind hier ziemlich angenehm implementiert in Form von stat boosts, wo man sich über ein eigenes relativ komplexes menü einen eigenen build bauen kann/muss, ohne aber dass man ständig die Waffen oder Ausrüstung wechseln muss(wie bei einem Destiny).

Kurzum, die Mischung aus Darksiders und Diablo ist echt gelungen.

Leider krank das Spiel an massiven technischen Problemen. Es beschränk sich zwar großteils aus Kleinigkeiten, aber eine solche schiere Masse an Clipping-Fehlern, falschen Trackern und schon fast minütlichen kleineren Bugs habe ich tatsächlich noch nie erlebt.

Ich bin normalerweise kein Spieler, der sich an technischen Problemchen allzusehr stört, allerdings ist der Zustand(zumindest in der Konsolenversion) katastrophal und nicht release-fertig.

Unter diesen Umständen werte ich von der 8 auf eine 7 ab. Vom reinen Spielspaß her wäre es doch eine 8 gewesen und Genesis hat mir auch mehr Spaß gemacht als Darksiders III, trotz des Perspektivenwechsels.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...