BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hat wer Lust auf den Koop Modus? Alleine ist es schon recht nervig. Ich bin noch recht am Anfang bei Kapitel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Cholera: Hat wer Lust auf den Koop Modus? Alleine ist es schon recht nervig. Ich bin noch recht am Anfang bei Kapitel 2 was ist denn "nervig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 @shaman_king ich hatte schon echt große Probleme beim ersten großen Gegner, und das ewige Charakter-wechseln hat die Sache für mich nur noch schwieriger gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Wenn jemand bock hat auf online Coop einfach melden. Suncastle82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mitspieler gesucht für Koop-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 11.4.2022 um 15:47 schrieb richs: Mitspieler gesucht für Koop-Modus Hey suchst doch jemanden für eine gelegentliche Partie? Kannst mich einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Will mir jemand helfen die letzten 3-4 Kapitel auf Apokalyptisch zu schaffen? Ich bekomme den Dagon nicht hin. Er schmeißt mich dauernd von der Plattform. Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Oktober 2022 von smithee21 Fortschritt erlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.