BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab da mehrere. Hab immer zwischen jagdflinte,alienblaster und gaußgewehr gewechseltin new vegas hab ich dann love and hate für mich entdeckt war love and hate nicht dieser nagelschlagring? bei der horowitz farm???? ich fand die oho baby! geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja genau das isser. voll geil das teil,obwohl ich garkeinen so guten nahkampfwert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine Lieblingswaffe ist die 10mm da ich Schusswaffen auf 100 hab. Mit der 10mm kommt man gut durch und wenn ncht grad ne Herde Todeskrallen kommt, ist man damit gut beraten und hat trotzdem eine Hand frei (Geschwindigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine Lieblingswaffe ist die 10mm da ich Schusswaffen auf 100 hab. Mit der 10mm kommt man gut durch und wenn ncht grad ne Herde Todeskrallen kommt, ist man damit gut beraten und hat trotzdem eine Hand frei (Geschwindigkeit) Ich hoffe, du meinst die 10-mm-Maschinenpistole, und nicht die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mein liebling war über 80% des Spiels das Jagdgewehr, absolut oldschool aber schöner gradliniger Schaden. die letzten 20% hat mich dann das A3-21 Plasmagewehr begeistert, sehr starke Waffe, sah zudem in Verbindung mit meiner Teslarüstung und meinem breiten Hut echt cool aus. styltechnisch muss ich sagen das das Gleisgewehr und der Rösti gewonnen haben, wobei ich den Rösti nur kurz in der Hand hatte, da ich nix vom Nahkampf halte und es ausserdem den Effekt des permanenten HP Verlustes beinhaltet. Die Kampfflinte war auch ganz toll, aber leider hat der Zustand stark abgebaut auch nach wenigen Schüßen, daher war sie dann doch kein Favorit mehr, aber auf kurze Distanzen war sie dennoch erste Wahl vorm chinesischen Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab 80% des spiel mit dem rösti gemacht xP gleich am anfang schnell nach norden und den plan geholt... sonst rpg, minigun, flammenwerfen ^^ bei NV gab es für mich keine richtig coole waffen, oh baby oder knock knock waren recht gut und einzige fun waffe waren die gold handschuhe, jeden ko schlagen xP @BADBOY122357666 nein, love & hate hatte die anfüherrin der schakale(und ne kampfrüstung) in dem kapputem dorf nördlich von goodsprings, namen hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich spiel gerade mit dem Hinterwäldlergewehr aus Point Lookout,als Rüstung hab ich gerade Teslarüstung und als Helm den Powerhelm der Ausgestossenen,sieht zusammen voll geil aus <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich finde das Jagdgewehr ziemlich gut, in Verbindung mit Schleichangriffen, erhöhten V.A.U.L.T. - Schaden und - Chancen und doppeltem Schaden bei kritischen Treffern ist fast jeder Gegner direkt weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Natürlich die Fatman, für ein professionellen Sniper der immer auf Tarnung und leises unaufälliges Vorgehen bedacht ist ein unerlässliches Werkzeug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 LOL. Da hast recht. Mit der fatman wird diskretion gross geschrieben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 also unter meinen waffen war die 44er magnum, jagtflinte,die furcht erregene flinte,chinesiches sturmgewehr und des lincon repetiergewehr des is so mein standart sortiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 das Hinterwäldlergewehr aus Point Lokkout ist echt geil,das haut ne Todeskralle mit 2 Schuss weg und das mit 10mm Muni O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich sage nur ein Wort zu meiner Lieblingswaffe Rösti!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Experimental MIRV, sofern genug Munition vorhanden. zwar fürs Game ungeeignet aber perfekt um Stress abzubauen:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wo kriegt man das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der einzige Fundort ist das Depot der Nationalgarde. Um die Sicherheitstür im Keller zu öffnen muss man sich allerdings erst durch dass auschliesslich von Robotern besiedelte Depot kämpfen. Den Schalter findet man im 2.Stock des Depots welcher nur über die " Depot-Büros " zu erreichen ist. Um den Raum betreten zu können braucht man ausserdem die Transkripte 2-5 der Familie Keller. Fundorte ganz unten: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Experimentelles_MIRV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der FATMAN natürlich Das Ding haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe eigentlich 90% des Spiels mit der Kampfflinte gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe eigentlich 90% des Spiels mit der Kampfflinte gespielt. Oh ja. Seid ich sie ausprobiert habe, vergöttere ich sie. Nur leider finde ich derzeit keinen Nachschub zum reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nachschub zum Reparieren? Hab die immer reparieren lassen. Aber gehen leider wirklich schnell kaputt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.