Bender Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei Mothership Zeta hätte man eigentlich auch eine Anleitung finden können, mit der man die Alienmunition selber herstellen könnte ! Ich hatte nur die normale Version. Daher war die Munition doch begrenzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja bei der G.o.t.Y. ist die Munition auch begrenzt. Ich meinte damit das sie in dem DLC die Möglichkeit, Alienmunition selber zu erstellen, mit hinzu programmieren hätten sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Joa, das wäre mal ne Idee gewesen^^. Mirkofusionszellen + ?. Aber naja daran haben die bestimmt nicht gedacht und die Waffe ist ja auch viel zu Overpowered als das man sie dauerhaft nutzen können sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 am liebsten hab ich mit dem chinesischen sturmgewehr gespielt, gibt jede menge munition und ewig weit ersatzteile für. an zweiter stelle steht des plasmagewehr A3-21. ansonsten macht mich die teslakanone sehr an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also Aliengun für viele, starke Gegner. Ansonsten die furcht erregende Flinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Der/Die Fatman, nur die Reichweite lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten die Waz... (10 mm Maschinengewehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich zocke meistens mit dem Unterhebelrepetier Gewehr. total geile waffe und ne menge muni (10 mm) . Gab es glaub ich in Point Lookout. Im Ödland hat das teil eig. alles platt gemacht. naya außa die blöden Todeskrallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 GROßER BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM natürlich der Fatman !!! Haut alles weg per Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 gatling laser fatman und die furchterregende flinte leider muss man die letzte oft reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich finde die Ultra SMG am besten Hohe Feuerrate und hoher Schaden, was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die finde ich ganz gut:) hat auch nicht jeder Feuerlanze Angriffs Statistiken Schaden/Angriff: 82 Schaden/Sek: 100 Angriffe/Sek: 3 Min Streuung: 0 Sonstige Effekte: 5 Feuersch. / 5 Sek Kritische Effekte Zusatzschaden: 80 Multiplikator: 100 Munition Munitionstyp: Alienenergiezellen Munitionsverbrauch/Schuss: 1 Magazinkapazität: 10 und die hier: Automatische Axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei den kleinen Waffen habe ich bevorzugt immer das Plasmagewehr und das chinesische Sturmgewehr benutzt Fatman für die Behemoths - Krawumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Rösti und Hochleistungsofen Hauptsache Feuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hochleistungsofen und der Fatman... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe das ganze game fast ausschließlich mit dem Harrystutzen gemacht. Im V.A.T.S extrem treffsicher. Bin dann auf's Unterhebelrepetiergewehr umgestigen. Außer bei schwereren Gegnern. Da musste das A3-21 ran. Im Mothership Zeta sollte man ohne Plasmagewehr ohnehin nicht rein. Alles andere hat bei mir jedenfalls nicht geholfen. Jedenfalls .. alle von Typ Jagdgewehr sind meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Feuerlanze Bei mir kam nie dieser Knall :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die finde ich ganz gut:) hat auch nicht jeder Feuerlanze Angriffs Statistiken Schaden/Angriff: 82 Schaden/Sek: 100 Angriffe/Sek: 3 Min Streuung: 0 Sonstige Effekte: 5 Feuersch. / 5 Sek Kritische Effekte Zusatzschaden: 80 Multiplikator: 100 Munition Munitionstyp: Alienenergiezellen Munitionsverbrauch/Schuss: 1 Magazinkapazität: 10 und die hier: Automatische Axt die feuerlanze habe ich auch aber wo findet man die eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die feuerlanze habe ich auch aber wo findet man die eig.? Bei mir kam die zufällig. Ich schlenderte durchs Ödland, auf einmal hörte ich eine gewaltige Explosion, ich schaute mich um wo diese herkam und auf einmal liegt die Feurlanze vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja das hatte ich auch aber vllt muss man ja an einer bestimmten stelle sein für die explosion ^^man weiß es nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab da mehrere. Hab immer zwischen kampfflinte,alienblaster und gaußgewehr gewechselt in new vegas hab ich dann love and hate für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.