GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Stimmt, die Laser-Gatling "Rache" (Unikat) findet man in der Todeskrallen-Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 meine Lieblingswaffen sind eindeutig der Harrystutzen und A3-21 Plasmagewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mir macht definitiv auch das Plasmagewehr am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die Mission ums Plasmagewehr ist ja auch extrem cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich mag ja die "Todeskrallenklaue" in Kombination mit dem Extra "Ninja" einfach nur klasse . Alle tot und keiner hat was gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich benutze am liebsten das Gaussgewehr zusammen mit der Tarnrüstung aus dem Operation Anchorage DLC, macht alles mit einem Schuss platt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich benutze am liebsten den Metallsprenger. Ist sowas wie eine Laserschrotflinte, bekommt man wenn man 50 Stahlbarren in The Pitt geborgt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 da ich mit meinem Glückspilz (Luck von Anfang an auf 10) keine Probleme hab was die krits angeht, ist meine Lieblingswaffe jede die einem stumpfen Schlagwerkzeug ähnlich ist, am Anfang war es die Baseballkeule (besonders der große "lol" Faktor, wenn man einen schwer bewaffneten SuperMutant damit in die ewigen Jagdgründe geprügelt hat, später ist es dann einer schöner Hammer geworden. Ansonsten die Jagdflinte, aber auch nur auf sehr kurzer Distanz, wegen den "Instant" Kopfschusskrits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich find ambesten, den perforierer und den Gatling Laser, aber die Teslakanone ist auch top.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Lincolns Repetiergewehr benutz ich am liebsten. Allerdings hat man damit nicht sehr viel Spaß, da es sehr schnell kaputt geht. Aber es haut sehr viel Schaden rein und ist präzise. Ein Schuss auf einen Supermutatentenkopf und er ist ab. Außerdem spiel ich gerne mit der Jagdflinte und dem/der/das Rösti. Sieht einfach zu geil aus wie so ein Behemoth in Flammen aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Lincolns Repetiergewehr benutz ich am liebsten. Allerdings hat man damit nicht sehr viel Spaß, da es sehr schnell kaputt geht. Aber es haut sehr viel Schaden rein und ist präzise. Ein Schuss auf einen Supermutatentenkopf und er ist ab. Außerdem spiel ich gerne mit der Jagdflinte und dem/der/das Rösti. Sieht einfach zu geil aus wie so ein Behemoth in Flammen aufgeht Man kann Lincolns Repetiergewehr übrigens mit Jagdflinten reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Für mich ganz klar Gauß - und Plasmagewehr. Spiele mitlerweile auf sehr schwer weil die Dinger einfach so viel Schaden machen das es sonst langweilig wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Am besten finde ich den Hochleistungsofen einfach nur ultra stark und echt hot:biggrin5:, aber das drei Strahlige Lasergewehr find ich auch geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die coolsten Waffen sind das Plasmagewehr und der gute alte Rösti.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich Mag dass Plasmagewehr und Lincolns Repetiergewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich Mag dass Plasmagewehr und Lincolns Repetiergewehr Am liebsten noch das Plasma-Gewehr von Harkness, für mich die beste Waffe überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Am liebsten noch das Plasma-Gewehr von Harkness, für mich die beste Waffe überhaupt Genau so sehe ich das auch! Und noch die Allian Waffe, vor allem im Todeskrallen Gebiet sehr nützlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Genau so sehe ich das auch! Und noch die Allian Waffe, vor allem im Todeskrallen Gebiet sehr nützlich ^^ Wobei man den Alien-Blaster trotz der enormen Feuerkraft nur begrenzt einsetzen sollte aufgrund der sehr begrenzten Munition. Aber trotzdem eine geniale Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wobei man den Alien-Blaster trotz der enormen Feuerkraft nur begrenzt einsetzen sollte aufgrund der sehr begrenzten Munition. Aber trotzdem eine geniale Waffe Bei Mothership Zeta hätte man eigentlich auch eine Anleitung finden können, mit der man die Alienmunition selber herstellen könnte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wobei man den Alien-Blaster trotz der enormen Feuerkraft nur begrenzt einsetzen sollte aufgrund der sehr begrenzten Munition. Aber trotzdem eine geniale Waffe Was nützt da das sparen, früher oder später muss man ja verbrauchen wobei ich am Ende immer noch knapp 50 Schuss übrig hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.