BIack-Noctis Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich liebe den Todeskrallenhandschuh, sehr geil für leise Schleichangriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Ak-Plasma-Gewehr: Sehr stark, leider nicht sehr viel Munition und die Plasma Pistole: für eine Pistole auch recht Stark, viel Munition geht aber leider recht schnell kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 der fatman mit den 6 bomben:D und die alien waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich finde anfangs, dass Lincoln Repetiergewehr recht gut da es einen guten Schaden macht und Gegner munitionssparend erledigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 das shiskebap (oder wie dieses brennende samurai-schwert jetzt genau heisst). es ist zwar nicht so wirklich effektiv wie die ganzen schausswaffen, die ich mit mir rumschleppe, aber es sieht defintiv am coolsten aus, wenn man es in der hand hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 das shiskebap (oder wie dieses brennende samurai-schwert jetzt genau heisst). Das heißt doch Rösti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das heißt doch Rösti Nicht in der Englischsprachigen Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Find ja Revolver von Paulson und den Hochleistungsofen gut^^. Das Dreistrahlige Lasergewehr geht auch gut ab, streubt aber recht stark^^ gibt es von denen eig. ne verbesserte Version? Und schon jemand mal die Tesla Kanone getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 die TESLA-Kanone is mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ganz klar --> Lincoln Repetiergewehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich bin immer noch fürs chinesische sturmgewehr da es schnell viel schaden anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich finde der Aliendesigrenator oder wie der auch heißen mag ratzt gegner mit einem schuss weg oder gleich die größte wumme der fatman!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Meine Lieblingswaffen sind das Lincoln-Repetiergewehr, Xualo (ka wie mans schreibt) Sturmgewehr und die furchtbare Flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Meine Lieblingswaffen sind das Lincoln-Repetiergewehr, Xualo (ka wie mans schreibt) Sturmgewehr und die furchtbare Flinte Bin auch ein Fan von Lincoln´s Repetierer, Xualong und der furchterregenden Flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich find die blackhawk und tesla - kanone und das schockschwert von jingrei das sind für mich die besten waffen mit denn ich gut klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Find denn baseballschlaeger am geilsten weil der so schoen doof is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich mag die automatische axt ^^ die man bei dem dlc pitt bekommt ^^ mag eh lieba nahkampf waffen aba nachteil deshalb muss ich imma 1000 von stimpaks dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich find die Laser-Gattling spitze! Leider ist das Teil recht schwer. Ohne Lincolns Repetiergewehr verlasse ich erst gar nicht meine Megaton Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lincons eindeutig! Ansonsten alles mit Plasma und Laser sieht einfach super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich find die Laser-Gattling spitze! Leider ist das Teil recht schwer.Ohne Lincolns Repetiergewehr verlasse ich erst gar nicht meine Megaton Hütte Die ist echt hammer Ist die nicht in so einer Todeskrallen-Höhle :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.