Azaghal666 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ImmortalTechnique schrieb: Was mir jetzt aufgefallen ist und was ich jeden mit den Add-Ons bzw. GOTY edition empfehlen kann - ziemlich schnell Mothership Zeta machen und dann erst die anderen Add-Ons da eigentlich alle Alienwaffen den "Normalos" richtig fett was abziehen ! Cool danke für den Tipp! Werde mich heute Abend gleich ransetzen. Hoffentlich finde ich auch alle Laufwerke der Außerirdischen.
ImmortalTechnique Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ja ist echt sehr praktisch da gibts noch nen anderen Alien Blaster .. ääähh Alien Atomazier und eine Art Jagdflinte .. die heißt Alien Disguntier oder so damit kann man echt alles "menschliche und tierische" super töten und viel glück mit den alien archiven ich hab / hatte sie aufgegeben schau am besten den videoguide mit an sonst verpasst du eventl eins
enitzu Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 was darf man denn unter "rösti" verstehen? ist damit das shishkebab gemeint?
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Der / die oder das "Rösti" ist eine Spezielle Nahkampfwaffe, die man selber an einer Werkbank erstellen kann. Dazu braucht man ein Diagramm und folgende Gegenstände: 1 Motorrad-Benzintank 1 Motorrad-Handbremse 1 Rasenmähermesser 1 Zündflamme Es gibt 3 Diagramme
enitzu Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ok...das ist das shishkebab. allerdings nur im englischen...
SchlechteKarte Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich finde momentan den Fatman, die Minigun und den Flammenwerfer am besten.
M21Leopard Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Für die kleinen Gegner nem ich das Rösti, für die stärkeren immer das mit der meisten Munition. Den Fatman brauch ich gar nicht, da is mir die Muni viel zu schade. Den hab ich nur für Testzwecke des öfteren ausprobiert und dann wieder neu geladen.
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 M21Leopard schrieb: Für die kleinen Gegner nem ich das Rösti, für die stärkeren immer das mit der meisten Munition. Den Fatman brauch ich gar nicht, da is mir die Muni viel zu schade. Den hab ich nur für Testzwecke des öfteren ausprobiert und dann wieder neu geladen. Naja die Munition war kein Problem. Hatte hinterher locker 30-40 Mini-Atombomben. Da darf dann auch schonmal eine daneben fliegen. Bei der Ladesequenz geb ich dir allerdings recht, da kannse zwischenzeitlich auf jeden eine rauchen gehen. Jedoch pölt man damit so selten, das es in Ordnung geht. Just 4 fun halt
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 am besten is der experimentalle MIRV fatman(der wo 8 atombomben mit einen verschiesst) oda das lincolns knarre
Matt Damien Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 wo krieg ich die fatman m normalfall her?
DonniDuck Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 na lincolns gewehr natürlich^^ ich finde den klingel-dingel-ton sehr erheiternd, wenn man schießt
Gast ShinjiTao Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich spiele den Anfang des Spieles ausschließlich mit der 10 mm. Meine erste Nebenmission ist "Der vervielfältigte Mensch", wo ich mir das A3-21 hole. Mehr braucht man nicht. Fatman und sowas finde ich unnütz, da man a) kaum Munition dafür hat und b) die Gegner auf mittlere Distanz eh immer ausweichen (zumindest auf höchstem Schwierigkeitsgrad).
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich brauch eig. nur 3 sachen 1. das A3-21 plasmagewehr 2. die furcht eregende flinte 3. den supperhammer ( hab irgend so ein unipue ding des heißt super slage oder so) sonst benutz ich nur das xuanlong und eig. den ganzen rest weil die munition kanpp wird aber am geilsten ist eh der mirv
Igor_09 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mir gefallt am meisten der perforierer, schiesst so schnell wie ein sturmgewehr, macht ordentlich damage und zoomt sehr gut!
dreb1n Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 10mm mit Schalldämpfer ist irgendwie klassisch wenn auch nicht besonders stark und Unterhebelreptiergewehr weil es 'nen netten Bums hat. Die spiel ich am häufigsten.
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Alien Blaster/Chinesisches Sturmgewehr für die einfachen. Gatling Laser für die Großen.
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Laser vs. Plasma Lasergewehr »Wazergewehr« oder A3-21s Plasmagewehr und dann noch die Teslarüstung, das erinnert gleich an Star Wars:starwarsfight: und da wir gerade dabei sind: LCD oder Plasma TV ???
LorD Avenger Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich lauf meistens mit dem Sturmgewehr herum, auch wenn mir da in letzter Zeit häufig die Munition ausgeht. Die Experimentelle MIRV hat natürlich auch etwas, wenn nicht gerade Fawkes in die Schussbahn läuft (irgendwie das Einzige, was ihn bisher töten konnte) ^^
Clitty Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 das A3-21 Plasmagewehr und die furcht eregende Flinte hauen natürlich ordentlich rein. Dann noch den Rösti im Nahkampf ist auch ziemlich gut um alles umzumetzeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.