Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffen !? ...

Anska102

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

Bei uns unter den Fallout3 zokker in meinem Freundeskreis ist letzten die Frage entbrand welche denn nu die beste / bzw. Lieblingswaffe jedes einzelnen wäre??

Darum wollte ich euch mal Fragen...Was is denn eure Lieblings waffe / mit welcher kommt ihr am besten kla?? =)

Würde mich sehr über antworten Freun =)

Mfg Anska :smile:

Geschrieben

Jaa der fatman xD

seh ich auch soo aba schade das es so wenig munition für den "Dicken" gibt ...

Wer vertickt eig noch außer Sharpnell aus Rivet city den "dickMan" ??

Geschrieben

Ich mag am liebsten A3-21 Plamagewehr, "Die furchterregende Flinte" Kampfflinte und die "Blackhawk" 44.er Magnum mit Zielvorrichtung. Ich habe aber noch nicht Mothership Zeta gespielt, da gibts anscheinend geniale Waffen.

Geschrieben

Jaa der Blackhawk =) ich sag nua eins "sTirb Super mutant" "PenggGG" xDXD

Aber jetzt mal Im ernst Was ist Besser Jagdflinte Oder Kampfflinte?? Präzision gegen Durchschlagskraft?? was is bessa??

Geschrieben

der flammerwerfer - es macht einfach verdammt viel fun einfach durch die gegend zu rennen und alles zu verbrennen was einem über dem weg läuft.

minigun ist auch noch geil :biggrin5:

Geschrieben

Aber jetzt mal Im ernst Was ist Besser Jagdflinte Oder Kampfflinte?? Präzision gegen Durchschlagskraft?? was is bessa??

Ist doch klar, die Jagdflinte für weite Ziele und die Kampfflinte wenn der Gegner nahe ist.

Geschrieben

ich steh voll auf die kampfflinte u. fafkes der mutant. wenn der mit ist brauch man sich keine gedanken machen der macht eh alle platt. scheint auch ewig energie zu haben. so ein ganz grosser hat ma ewig auf den eingeprügelt u. er hat es locker überlebt. ja ja freunde braucht man.:biggrin5:

Geschrieben
Wie kann ich den Schaden von Waffen eigentlich erhöhen?

Durch erhöhen der entsprechenden Attribute... Kleine Waffen, Energiewaffen usw.

Und natürlich immer viel reparieren um das best mögliche rauszuholen.

Geschrieben

Also wenn ich 5 Punkte in kleine Waffen stecke erhöht sich z.B. der Schaden von Pistolen, Gewehren etc. ich glaube einer hat was geschrieben von 120 Schadenspunkte. Ist das überhaupt möglich? Da dürfte ja der Kampf recht leicht ausfallen.

Geschrieben

Pah, alles Anfänger ;),

Vengeance (spez. Gatling Laser) mit einem Lvl30 Charakter und Grosse Waffen auf 100 macht dank überlegener Verteidiger Perk jetzt 353 Schaden laut PipBoy. Der mäht die Ghoul Reaver nur so nieder.... Für VATS Muffel genau das Richtige.

Geschrieben
Pah, alles Anfänger ;),

Vengeance (spez. Gatling Laser) mit einem Lvl30 Charakter und Grosse Waffen auf 100 macht dank überlegener Verteidiger Perk jetzt 353 Schaden laut PipBoy. Der mäht die Ghoul Reaver nur so nieder.... Für VATS Muffel genau das Richtige.

genau was für mich, dem vats zu einfach und langweilig geworden ist ;)

wer sind die ghul reaver?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...