Anska102 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute, Bei uns unter den Fallout3 zokker in meinem Freundeskreis ist letzten die Frage entbrand welche denn nu die beste / bzw. Lieblingswaffe jedes einzelnen wäre?? Darum wollte ich euch mal Fragen...Was is denn eure Lieblings waffe / mit welcher kommt ihr am besten kla?? =) Würde mich sehr über antworten Freun =) Mfg Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 der Fatman präzise schnell und bums:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Jaa der fatman seh ich auch soo aba schade das es so wenig munition für den "Dicken" gibt ... Wer vertickt eig noch außer Sharpnell aus Rivet city den "dickMan" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich mag am liebsten A3-21 Plamagewehr, "Die furchterregende Flinte" Kampfflinte und die "Blackhawk" 44.er Magnum mit Zielvorrichtung. Ich habe aber noch nicht Mothership Zeta gespielt, da gibts anscheinend geniale Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Jaa der Blackhawk =) ich sag nua eins "sTirb Super mutant" "PenggGG" xDXD Aber jetzt mal Im ernst Was ist Besser Jagdflinte Oder Kampfflinte?? Präzision gegen Durchschlagskraft?? was is bessa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich find die Ultra smg ziemlich cool. Und ausserdem gibt es 10mm Munition an jeder Ecke. "Fawkes" ist auch ne super Waffe;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 der flammerwerfer - es macht einfach verdammt viel fun einfach durch die gegend zu rennen und alles zu verbrennen was einem über dem weg läuft. minigun ist auch noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber jetzt mal Im ernst Was ist Besser Jagdflinte Oder Kampfflinte?? Präzision gegen Durchschlagskraft?? was is bessa?? Ist doch klar, die Jagdflinte für weite Ziele und die Kampfflinte wenn der Gegner nahe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja haste schon recht ^^ Die verbesserte Minigun is ja mal wohl ein richtiger HammER!! nachher an 120 schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich steh voll auf die kampfflinte u. fafkes der mutant. wenn der mit ist brauch man sich keine gedanken machen der macht eh alle platt. scheint auch ewig energie zu haben. so ein ganz grosser hat ma ewig auf den eingeprügelt u. er hat es locker überlebt. ja ja freunde braucht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Alien Blaster und Gausgewehr, sowie Lincolns Repetiergewehr und die Furchterregende Flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das Gausgewehr und die Kampfflinte finde ich am besten. Haben beide ein gute Durchschlagskraft und machen ordentlich Schaden. Wie kann ich den Schaden von Waffen eigentlich erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wie kann ich den Schaden von Waffen eigentlich erhöhen? Durch erhöhen der entsprechenden Attribute... Kleine Waffen, Energiewaffen usw. Und natürlich immer viel reparieren um das best mögliche rauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also wenn ich 5 Punkte in kleine Waffen stecke erhöht sich z.B. der Schaden von Pistolen, Gewehren etc. ich glaube einer hat was geschrieben von 120 Schadenspunkte. Ist das überhaupt möglich? Da dürfte ja der Kampf recht leicht ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jep, dadurch erhöhst du Schaden und Genauigkeit. Mein Alien Blaster hatte vorher irgendwas um die 76 Schaden, jetzt mit Attributen auf 100 hat er 98... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also meine Kampfflinte hat 84 und mein Blackhawk 58 usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hassu Kleine Waffen schon auf 100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Pah, alles Anfänger , Vengeance (spez. Gatling Laser) mit einem Lvl30 Charakter und Grosse Waffen auf 100 macht dank überlegener Verteidiger Perk jetzt 353 Schaden laut PipBoy. Der mäht die Ghoul Reaver nur so nieder.... Für VATS Muffel genau das Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So richtig Spass macht es Granaten in fremde Inventare zu packen. Bummm und lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Pah, alles Anfänger , Vengeance (spez. Gatling Laser) mit einem Lvl30 Charakter und Grosse Waffen auf 100 macht dank überlegener Verteidiger Perk jetzt 353 Schaden laut PipBoy. Der mäht die Ghoul Reaver nur so nieder.... Für VATS Muffel genau das Richtige. genau was für mich, dem vats zu einfach und langweilig geworden ist wer sind die ghul reaver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.