Samoht667 Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig
RMC86 Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Am 4.2.2020 um 16:26 schrieb Samoht667: Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig erweitern das ist ja echt ärgerlich. ich hab das game schon seit freitag.
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Meine 2 Bestellung eine aus Österreich und eine von gamestop(collectors) kamen letzten Donnerstag!! Mal ne Frage, die trophy wo nur 5 maximal auferstehen dürfen wie und wo geht das am besten?
Samoht667 Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Geschrieben 4. Februar 2020 Krass, du hast die Collector's Edition schon seit Donnerstag. Na vermutlich is bei mir was schief gelaufen schätze ich mal.
hermannater Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Servus, Is das Spiel genauso gut wie Zombie Army Trilogie? Hab diesen Teil geliebt.
RMC86 Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 04:14 schrieb hermannater: Servus, Is das Spiel genauso gut wie Zombie Army Trilogie? Hab diesen Teil geliebt. erweitern Ich finde schon. Hab aber erst ne stunde in der Kampagne verbracht
Samoht667 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Geschrieben 5. Februar 2020 Hatte mich so auf das Spiel gefreut weil es mit meinem Urlaub gepasst hätte ungestört zu spielen aber selbst heute wurde bei GameStop immer noch nichts an mich verschickt. Hatte da heute morgen sogar mal angerufen aber niemanden erreicht dann habe ich eine Mail an den Service geschrieben und auch noch keine Rückmeldung bekommen. Echt frustrierend, da bestelle ich einen Artikel vor und bezahle auch prompt und erhalte dann zum Release nichts und gefühlt jeder der das Spiel will hat es schon seit letzter Woche.. Ich weiß es gibt wichtigeres im Leben als ein Playstation Spiel aber ärgert mich trotzdem. Wenn sich bis Freitag keiner gemeldet hat hole ich mir das Geld via PayPal zurück und hole mir das Spiel dann irgendwann mal gebraucht weil ab nächster Woche habe ich eh wieder weniger Zeit zum zocken so ein Mist :-( Meine erste Bestellung bei GameStop is echt ein Reinfall. Am 4.2.2020 um 16:26 schrieb Samoht667: Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig erweitern Echt enttäuschend... Habe das Spiel immer noch nicht von GameStop erhalten. Keine Reaktion auf E Mails, nichtmal über PayPal reagieren die. Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken ich werde mir das Spiel jetzt erstmal nur durch YouTube Gameplay Videos ansehen habe jetzt keine Lust mehr es mir woanders zu kaufen.
suistar7 Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Am 4.2.2020 um 16:26 schrieb Samoht667: Ich hatte mir die Collector's Edition bestellt bei GameStop und selbst heute is noch nichts versendet worden bei denen. Die Collector's Edition is nichtmal mehr auf deren Homepage zu finden. Jetzt ärgere ich mich echt das ich sie nicht wie üblich bei Media Markt bestellt habe denn dort ist sie mittlerweile ausverkauft. Prima, war meine erste Bestellung dort und funktioniert ja mal prächtig erweitern Media Markt Online hat es selber versemmelt hatte meine früh genug vorbestellt und sie wurde storniert weil sie eigentlich schon gar nicht mehr verfügbar ist. Glücklicherweise hatte ein anderer Markt eine über (wurde storniert) und somit habe ich doch noch eine ergattern können.
MysticWizard81 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Ich habe gelesen das dieses Spiel alles an Symbolik enthalten soll. Ist dies auch bei der digitalen Version aus dem PS Store so? Kann das jemand bestätigen?
suistar7 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 01:37 schrieb MysticWizard81: Ich habe gelesen das dieses Spiel alles an Symbolik enthalten soll. Ist dies auch bei der digitalen Version aus dem PS Store so? Kann das jemand bestätigen? erweitern Jede Spielversion von ZA4 enthält Symbolistik :) keines ist zensiert.
MysticWizard81 Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 01:47 schrieb suistar7: Jede Spielversion von ZA4 enthält Symbolistik keines ist zensiert. erweitern Prima, dann kann ich ja im store zuschlagen.... danke für die schnelle Antwort
Samoht667 Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Geschrieben 12. Februar 2020 Am 10.2.2020 um 19:55 schrieb suistar7: Media Markt Online hat es selber versemmelt hatte meine früh genug vorbestellt und sie wurde storniert weil sie eigentlich schon gar nicht mehr verfügbar ist. Glücklicherweise hatte ein anderer Markt eine über (wurde storniert) und somit habe ich doch noch eine ergattern können. erweitern Na ja ich denke bei Media Markt hätte man aber problemlos sein Geld zurück bekommen. Ich musste heute tatsächlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen GameStop. Keine Reaktion auf E Mails und selbst auf die Mails via PayPal keine Reaktion. Die mache keine Anstalten mir mal mein Geld zu erstatten. Für so einen Laden wie GameStop ist das echt mal ziemlich peinlich. Keine Entschuldigung das ich meinen vorbestellten Artikel nicht bekomme und Geld zurück da denken die auch nicht dran und selbst auf E Mails zu antworten ist schon zu viel für die also noch schlechter geht nicht behaupte ich.
Cholera Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Hat wer Tipps für die waffenbeherrschungs-trophäe? Mit welchen Waffen geht es am einfachsten?
suistar7 Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 08:44 schrieb Samoht667: Na ja ich denke bei Media Markt hätte man aber problemlos sein Geld zurück bekommen. Ich musste heute tatsächlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen wegen GameStop. Keine Reaktion auf E Mails und selbst auf die Mails via PayPal keine Reaktion. Die mache keine Anstalten mir mal mein Geld zu erstatten. Für so einen Laden wie GameStop ist das echt mal ziemlich peinlich. Keine Entschuldigung das ich meinen vorbestellten Artikel nicht bekomme und Geld zurück da denken die auch nicht dran und selbst auf E Mails zu antworten ist schon zu viel für die also noch schlechter geht nicht behaupte ich. erweitern Das schon echt dreist. GameStop macht wohl seinen Namen wieder aller Ehren...
Piolin Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Moin zusammen, hat irgendjemand den Brand-Springminen Sticker aus dem Gegenstände Set 2? Bei mir zählt das nicht. Oder muss man genau 10 Gegner in Brand setzen?
Redbull_DUDE Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Am 15.2.2020 um 08:20 schrieb Cholera: @Redbull_DUDE oh cool danke für die Info erweitern Kein Problem. ?
kingjumper Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 hi für alle die nach Patch 1.04 noch schnell Leveln wollen Tipp von mir gerade getestet ich habe mit Patch 1.00 gespielt war lvl 60. Bin dann in den Horde Modus 1. Karte Gegner auf 4 und Schwer 1. Welle Paar Kills gemacht dann gekillt und jedes mal bekommt man 5000 EP bin dann auf Lvl 99 gekommen. Patch wieder installiert ein Online Match gemacht und den Rest zu Lvl 100 den ersten Abschnitt gespielt da Bekommt man immer 2500 EP und dann kam Die Trophy ich hoffe es hilft einigen weiter die schnell Leveln wollen
FriendlyFire Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Kann es sein dass die Herausforderung "zerstampfer 15 Gegner" irgendwie verbuggt ist? Ich habe bestimmt schon 50 Gegner zerstampft mit L1... aber da steht 2/15. Oder mache ich irgendwas falsch?
Redbull_DUDE Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 Könnt ihr mir eine gute Stelle nennen um die Trophäe „Kill der Woche“ zu bekommen? Haltet mich nicht für blöd aber ich habe das schon mehrmals versucht und bis jetzt nicht geschafft... ??♂️
Tremor76 Geschrieben 17. Februar 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 @Redbull_DUDE: Bei mir hat es hier geklappt: https://www.youtube.com/watch?v=GC7jWyfna9c
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.