RMC86 Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 hallo liebes forum. ich habe jetzt 8 mal alle 7 dragonballs gesammelt, jetzt wollte ich sie nochmal sammeln . normal kein problem aber wenn ich die markierung auf den dragonball setze führt mich die markierung an einen turm. und in der nähe ist er auch nicht. wisst ihr ne lösung? bis jetzt hatte ich keine probleme beim dragonball sammeln
HIM18 Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Den Turm kann man mit Ki-Explosionen zerstören.
RMC86 Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Geschrieben 1. Februar 2020 oh mann bin ich dumm. ja das war das problem. dankeschön
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 die kann man kaputt machen....lol...gut zu wissen, ich bin als um die herrum gelaufen und hab mich gewundert was ich da machen kann
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Haha ich hab heut ne halbe stunde gefrorenes kaninchenfleisch gesucht.... Also Hasen im Schnee die da rumhoppeln. Bis ich zufällig n Eisbrocken abgeschossen habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.