servus99 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo zusammen, Nur zur Info für die, die es nicht wissen: Es gibt in Rage 2 einen Bug wo das Spiel genau vor der letzten (!) Mission ab-glitcht. Wenn man davon betroffen ist, wird einem nicht das Ziel der letzten Mission angezeigt (Mit dem Panzer zur Basis fahren etc.). Bei manchen hilft ein wenig Hin und Her schnellreisen, aber meistens bedeutet dieser Bug, dass man ein neues Spiel anfangen muss. Daher am besten immer mal wieder das Savegame auf einen USB Stick. Am besten immer nur das Spiel verlassen, wenn man eine klare Mission im Quest-Log hat. Und bei dem Permadeath Run, wo man keinen Checkpoint hat am besten gar nicht erst Spiel verlassen oder Konsole ausmachen. Ich musste meinen Ironman Run abbrechen, da ich den Bug hatte. 5 Stunden verschwendet, ole! LG Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.