Benji Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo zusammen, ich habe (ausversehen) mich nach einer Attacke (Nahkampf) zu einem Gegner telefoniert und in einer Sequenz ein Kamehame-Ha ausgeführt. Jetzt würd ich natürlich gerne wissen wollen wie ich das gemacht habe? Hatte das einer von euch schon Mal und weis wie das funktioniert? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 17:59 schrieb Benji: Hallo zusammen, ich habe (ausversehen) mich nach einer Attacke (Nahkampf) zu einem Gegner telefoniert und in einer Sequenz ein Kamehame-Ha ausgeführt. Jetzt würd ich natürlich gerne wissen wollen wie ich das gemacht habe? Hatte das einer von euch schon Mal und weis wie das funktioniert? Besten Dank wenn du eine attacke des gegners blockst und im richtigen moment den X button drückst (während du blockst) teleportierst du dich hinter den gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 On 1/30/2020 at 5:59 PM, Benji said: Hallo zusammen, ich habe (ausversehen) mich nach einer Attacke (Nahkampf) zu einem Gegner telefoniert und in einer Sequenz ein Kamehame-Ha ausgeführt. Jetzt würd ich natürlich gerne wissen wollen wie ich das gemacht habe? Hatte das einer von euch schon Mal und weis wie das funktioniert? Besten Dank Bei mir macht er das manchmal nach Nutzen der Spannungsanzeige, wenn ich dann ein KameHameHa mache, meist nach einer Genkidama. Aber auch nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.