Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

40 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63

Recommended Posts

Schwierigkeit der Platin für mich eine 4/10.

Ich empfand die Platin als ein wenig leichter als bei der Trilogy, diese hatte ich damals mit einer 5 bewertet.

Gerade im Koop bekommt man den meisten Kram gut hin, da war der Durchgang auf schwer letztendlich ohne Probleme zu meistern. Zumal man für die Trophäe ja auch immer nur den letzten Abschnitt eines Levels spielen muss. Das gleiche gilt für die 4er Koop-Trophäe, wodurch sich der ganze Kram schon deutlich erleichtert.

So ein paar "tricky" Trophäen gibt es aber dann doch. Neben den ganzen Sammelsachen, die nicht unbedingt leicht zu finden waren, muss man z.B. eine ununterbrochene 10er Kopfschussreihe machen oder man muss im Hordenmodus Welle 20 schaffen. Zu viert ist dies gut machbar, alleine wäre es aber definitiv ne harte Nuss! Das sind so ein paar Dinge, die für mich zumindest die 4 in der Schwierigkeit rechtfertigen. Klar ist, mit ordentlich Shooter-Erfahrung wird das alles keine große Hürde sein, aber für den ein oder anderen kann es dann vllt. doch ein wenig schwieriger werden. Ich persönlich hatte eigentlich stets Freude an dem Spiel und an den Trophäen und empfand jetzt auch kaum etwas als besonders lästig. Am nervigsten ist es vielleicht noch Rang 100 zu erreichen, was sich bei "normaler" Spielweise dann doch gut ziehen kann.

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar wenige Trophäen aus dem DLC, allerdings stelle ich mir den Durchgang im Alptraummodus tatsächlich als die schwierigste Trophäe im gesamten Spiel vor. Habe da jetzt das erste der 9 letzten Abschnitte jedes Levels beendet und es war von der Gegneranzahl schon sehr knackig, auch wenn man den Kram auf leicht spielen kann. Sollte man aber definitiv zu zweit angehen, dann wird's schon irgendwie machbar sein!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...