Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Bei 4 schließe ich mich an.

Betrachtet man nur die Platin, ist das Erspielen der einzelnen Aufgaben nicht schwer. Wir haben einen Guide für Sammelobjekte benutzt aber vieles findet man auch so, zudem gibt es ja nach Abschluss die Möglichkeit Kapitel einzeln anzuwähen und dann eben schnell zu dem Item zu laufen oder sich nochmal in Ruhe umzuschauen. Dann kann man auch noch alles auf "leicht" erledigen, damit ist das schwierigste möglicherweise so ein 10-Heatshot Streak, oder ähnliches, da kommt es wohl auf die persönlichen Skills an.

Der DLC, für den man die Kampagne auf Albtraum abschließen muss bringt dafür nochmal Action rein. den würde ich  sogar mit einer 8 bewerten. Man kann nämlich nur zu zweit spielen und während die ersten 8 Level im Prinzip sehr gut machbar sind, ist das Letzte Level, dank wenigen Checkpoiunts und sehr engen, teils unübersichtlichen Maps und nochmal gesteigerten Gegnermassen schon ein echter Klopper.

Wir haben 10 Stunden nur für dieses Eine Level gebraucht und weit weit weniger Zeit für alle anderen 8 Level :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...