sonyfuchs Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Hey Leute, ich brauche noch ein paar Hordentrophäen. Die mit den 20 Wellen und die 12 Wellen in Wasserleichen und Bis zum bitteren Ende. Bin meistens so zwischen 7 und 10 Uhr abends für 1-2 Stunden online. Wenn ihr Bock habt auf ein paar lockere Runden addet mich: HartzDer4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Suche 3 spieler die mit mir das spiel auf schwer durch spielen! Per suche ist das ja so gut wie unmöglich.... immer wird man gekickt, oder das richtige lvl fehlt oder oder oder.... Würde mich sehr freuen wenn sich welche finden! Bin jeden Tag online. addet mich einfach: Flesher92 Schreibt am besten in Betreff ZA4 damit ich bescheid weiß, danke @sonyfuchs die 20 Wellen machst am besten auf der neuen Map, total easy da. Hab da 400k pkt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 @Flesher92 Mir fehlen jetzt noch Wasserleichen und die 20 Wellen. Bin erst auf lvl 68. Wäre also auch bei dem Durchspielen auf Schwer dabei. Vielleicht können wir ja heute abend mal eine Kampagnenmission und eine Hordentrophäe machen. Ich sag mal so gegen 8 bin ich heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Hi. Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch. Würde mich anbieten auf schwer zu spielen und gleichzeitig die trophäe mit den 4 Spielern zu holen. Einfach adden Edit: hab mittlerweile alles alleine erledigt. Momentan ist online genug los. Bearbeitet 17. Mai 2021 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hi such jemanden für die Alptraum trophy ,letzte Kapitel pro Level !! Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Suche heute jemanden für Hordenmodus. Brauche eigentlich vielleicht nur noch zwei Stunden Zeitaufwand für Platin PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Bin neu bei Zombie Army 4 und biete mich für Trophäenjagd an, die 1 oder mehrere Mitspieler brauchen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Suche gescheite Mitspieler für Zombie army einfach per Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Am 16.5.2021 um 15:33 schrieb Smithie31401: Bin neu bei Zombie Army 4 und biete mich für Trophäenjagd an, die 1 oder mehrere Mitspieler brauchen. Einfach anschreiben. Am 17.5.2021 um 21:11 schrieb B_Wladi: Suche gescheite Mitspieler für Zombie army einfach per Betreff adden könnt mich gerne adden brauche noch die 50 Wiederbelebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ich brauch noch den 4 trupp durchgang ab zoo. Die ist so nervig Schwer durchgang ist ja easy. Aber will nicht das Spiel noch 2 mal durch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Am 25.5.2021 um 19:38 schrieb Flesher92: Ich brauch noch den 4 trupp durchgang ab zoo. Die ist so nervig Schwer durchgang ist ja easy. Aber will nicht das Spiel noch 2 mal durch spielen Hab Euch beide geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo Leute, ich würde gerne die 20 Wellen fertig machen. Falls jemand Lust hat gerne Adden MIKESCH_2007 falls noch jemand braucht gerne auch auf Schwer und Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Bin im zombiekillrausch. Auf jedenfall am wochenende. Unter der woche je nachdem. Wer will und braucht, der kann und darf... Psn id: VdB_SIC6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb SIC: Bin im zombiekillrausch. Auf jedenfall am wochenende. Unter der woche je nachdem. Wer will und braucht, der kann und darf... Psn id: VdB_SIC6 Finde dich irgendwie nicht, wenn du magst schick mir eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 @Mikesch Wie du findest mich nicht? Habe alles auf öffentlich. Wie heisst du denn im psn? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hi, mir fehlt noch 4 Spieler Trophie. Wenn wir ein Team zusammen bekommen, können wir die letzten lvls auf leicht durch rushen Beim Adden als Info Zombie, damit ich euch beachte 🤣 Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Mikesch habe dir mal eine Frundschaftsanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 13:43 schrieb baeyr: Mikesch habe dir mal eine Frundschaftsanfrage gesendet. Bräuchte noch jemanden für die 20 Wellen Trophäe. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Hi, für den 16.06.21 Mittwoch 20:15 suche ich noch 2 Spieler für die 4 Spieler Lvl-Abschluss-Trophäe. einfach mit Betreff anschreiben xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Am 15.6.2021 um 18:58 schrieb xTobikx: Hi, für den 16.06.21 Mittwoch 20:15 suche ich noch 2 Spieler für die 4 Spieler Lvl-Abschluss-Trophäe. einfach mit Betreff anschreiben xTobikx Hi, wäre dabei Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.