corhones Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Moin ✌ Suche nach Leuten für die 4er Koop Trophäe und für noch ausstehende Wiederbelebungen Gruß c ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julienfades Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Am 18.4.2021 um 03:13 schrieb Julienfades: Hallo. Hätte jemand lust morgen (Sonntag) oder so die 20 Wellen sowie die Heil Trophy zu machen? ID: JulienFades. Bitte Zombie Army in den Betreff setzen oder Trophies oder so Immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hey. Suchen noch 1-2 Leute für die 4er trophy, 50x heilen und auch andere Sachen . Gern adden: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbird Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 hey leute, ich suche auch nach paar leuten um die koop trophys zu erledigen: o_555-Nase_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0verlord Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Brauche 2 Leute die helfen ein coop run machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hi, ich brauche auch noch Leute für die Koop-Trophäen... ID: Streamberg Erledigt! Bearbeitet 6. Mai 2021 von Streamberg Trophäe(n) erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Suche noch ganz dringend jemanden um das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Mein Gamertag ist Masahikox1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIVER38 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Suchen 2 die bock haben die 9 Coop Level zu machen. Einfach anschreiben oder adden GT: DIVER38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Moin, suche noch Leute, die mit mir die Kampagne im Koop bestreiten. Stehe ab morgen Abend das ganze Wochenende zur Verfügung. Falls jmd Interesse hat, kann er sich ja dann gern in die Liste eintragen. Am besten mit einer Zeitvorstellung: 1. fumei21 2. 3. 4. Ergänzend wäre es dann sinnvoll mich direkt im PSN mit Betreff zu adden: fumei21 Hoffe das wird was ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 @fumei21@fumei21 bin auch noch auf der Suche. Kann dir keine Zeit Vorstellungen nennen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Am 29.4.2021 um 21:14 schrieb fumei21: Moin, suche noch Leute, die mit mir die Kampagne im Koop bestreiten. Stehe ab morgen Abend das ganze Wochenende zur Verfügung. Falls jmd Interesse hat, kann er sich ja dann gern in die Liste eintragen. Am besten mit einer Zeitvorstellung: 1. fumei21 2.amc-berlin 3. 4. Ergänzend wäre es dann sinnvoll mich direkt im PSN mit Betreff zu adden: fumei21 Hoffe das wird was ;-) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 29.4.2021 um 21:14 schrieb fumei21: Moin, suche noch Leute, die mit mir die Kampagne im Koop bestreiten. Stehe ab morgen Abend das ganze Wochenende zur Verfügung. Falls jmd Interesse hat, kann er sich ja dann gern in die Liste eintragen. Am besten mit einer Zeitvorstellung: 1. fumei21 2.amc-berlin 3.AudiTTTuner 4. Ergänzend wäre es dann sinnvoll mich direkt im PSN mit Betreff zu adden: fumei21 Hoffe das wird was ;-) Wäre ebenfalls dabei. Könnte heute Abend ab 21 Uhr. Ansonsten ab nächstes Wochenende jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hi suche noch Leute für Schwer. Bin gerade online und sonst immer ab 15Uhr. Bitte adden. Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Moin Ich suche auch noch weitere 3 Spieler für die Kampagne Trophäe. Wiederbelebung und sonstige trophäen. Wer mag kann mich adden. THE6DARK6KNIGHT9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Suche bis zu drei Spieler für den Albtraum Modus. Nur letzte Kapitel, um Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 ich suche leute für die Trophäe schliesse die kampagne zu 4 ab schreibt mir einfach über PSN wenn ihr zeit habt PSN-ID Thomas58963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Waschbär1974: Suche bis zu drei Spieler für den Albtraum Modus. Nur letzte Kapitel, um Zeit zu sparen. Hi, ich habe Interesse. Ist noch ein Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hi, suche noch jemanden für die Wiederbelebungs Trophie. Könnte heute noch bis 13 Uhr oder sonst nächste Woche Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Am 6.5.2021 um 20:33 schrieb Archethim: Hi, ich habe Interesse. Ist noch ein Platz frei? Ja. Leider funktioniert der Glitch mit 4 Spielern wohl nicht mehr. Der Checkpoint Glitch geht immer noch. Leider ist die Trophäe verbuggt, ich habe sie als Host trotz mehrerer Anläufe nicht bekommen. Das Problem hat noch jemand auf PSNprofiles beschrieben. Scheint selten vorzukommen, aber ich bin nicht der einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo ich suche generell jemanden der die Albtraum Trophäe angehen möchte und jeweils die letzten Kapitel spielen möchte bis wir die Trophäe haben ... ?? habe die ersten „letzten“ 2 mission schon Solo gemacht .... aber zu zweit scheint mir dann besser zu sein Lg einfach pn oder FA Anfrage senden ?? Bearbeitet 8. Mai 2021 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.