dw4cool Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) hi, ich suche noch 2 leute für die 4 spieler trophäe, des weiteren würde ich dies gerne auch mit der kampange auf schwer trophäe kombinieren. Bitte FA an mich mit inhalt: za4 danke. Bin fertig, Danke an die Helfer Bearbeitet 20. April 2021 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julienfades Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hallo. Hätte jemand lust morgen (Sonntag) oder so die 20 Wellen sowie die Heil Trophy zu machen? ID: JulienFades. Bitte Zombie Army in den Betreff setzen oder Trophies oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Suche auch 3 Mitspieler Für die Kampagne auf schwer ... Wie 50x mal heilen und 20 Wellen. @dw4cool @Julienfades Wäre dabei . Bearbeitet 18. April 2021 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @dw4cool wären zu 2. Finde dich leider unter za4 nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) dw4coole ist sein Ps ID @xGermanDeviLzHDx Habe ihn auch schon angeschrieben ... Wenn er sich meldet oder noch ein finden sind wir schon zu viert ... Bearbeitet 18. April 2021 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @StollStolz ach mit Inhalt za4 Lesen will gelernt sein. Kannst mich gerne adden, dann fehlt nur ein 4. noch, will das Spiel erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Ich hätte spo vor 4 Minuten schrieb StollStolz: dw4coole ist sein Ps ID @xGermanDeviLzHDx Habe ihn auch schon angeschrieben ... Wenn noch ein finden sind wir schon zu viert Ich habe den Nachmittag nichts vor: ID weirdalice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD Perfekt dann wären wir jetzt zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 1 Minute schrieb AliceD: Ich hätte spo Ich habe den Nachmittag nichts vor: ID weirdalice und habe nächste woche frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD Kann dir wegen deinen Privatsphäre Einstellungen keine FA senden @StollStolz Bist du jetzt mit dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 14 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @AliceD Kann dir wegen deinen Privatsphäre Einstellungen keine FA senden @StollStolz Bist du jetzt mit dabei ? Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD ja, fehlt nur eine 4. Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @xGermanDeviLzHDx hi noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @Bronko Hey, wir sind jetzt zu 4. Sollte einer abspringen oder sonst was, melde ich mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Gebe Bescheid wenn ihr noch einen Vierten mann braucht. @xGermanDeviLzHDx Habe schon eine Vierer Gruppe gefunden. Würde dann aushelfen, bis Level 100 dauert ja auch noch etwas. Wir machen heute Abend weiter, dann sind wir damit durch, aus schwer mit 4 Leute. Bearbeitet 21. April 2021 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich suche auch noch ein paar Leute die das Game in einer Vierer Gruppe durchzocken. Schwierigkeitsgrad ist mir egal. Von mir aus auch auf leicht damit es schneller geht?? geht aber auch auf schwer falls die Trophäe noch jemand braucht. meldet euch einfach. Bearbeitet 19. April 2021 von Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeno-Narkotec Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe : Ein Freund in Not (andere Spieler 50mal Wiederbeleben) helfen kann. PSN ID : Xeno-Narkotec Update: Hat sich schon erledigt Bearbeitet 20. April 2021 von Xeno-Narkotec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Wäre auch noch bei allem dabei! Starte das Spiel jetzt gleich zum ersten Mal. Mir egal ob mit Mic oder ohne PSN: schax Bearbeitet 19. April 2021 von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Moin moin, wäre gerade jemand spontan online für die 50x heilen trophy? Gerne helfe ich ebenfalls bei dieser. MfG Val Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 26 Minuten schrieb ValFar: Moin moin, wäre gerade jemand spontan online für die 50x heilen trophy? Gerne helfe ich ebenfalls bei dieser. MfG Val Bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.