nakertaa Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo zusammen, ein Kumpel und ich suchen zwei freundliche und lustige Mitspieler, um die Kampagne zu viert durchzuspielen. PSN: nakertaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Suche gruppe für das durchspielen muss aber sagen kann nur abends . psn addy smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RVNG_Jonah Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Moin Leute suche noch 3 Leute zum durchspielen der Story Fa einfach an RVNG_Jonah schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo Suche Leute für die Coop Throphie. PSN: Mario-_-1983 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMec Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Suche ebefalls eine Gruppe. Zocke auch eher abends. ID: MisterMec VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 9. April 2021 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Ich suche eine 4er Koop Truppe um den Kampagnen Modus vorzugsweise auf schwer komplett durchzuspielen. Gerne mit festen Terminen. Danach je nach Lust und Laune könnte man auch noch zusammen fehlende Trophäen erspielen. PSN ID: hummelchen40 edit.: ich habe mittlerweile eine 4er Gruppe Bearbeitet 8. April 2021 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Mahlzeit zusammen, ich hab mich gestern mal ran gesetzt und das Game abgezockt. Bin jetzt in Kapitel 3 auf Schwierigkeit schwer. Suche noch 3 halbwegs vernünftige Spieler ( die nicht sinnlos auf einem selbst rum ballern um die belebungen abzustauben ) um weiter die Kampagne durch zu zocken. Bitte mit Betreff Zombie Adden: psn: Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo ? Müsste auch noch die Hardmode Trophie machen zusammen mit dem 4er Squad wer mag kann mich adden psn: arcangel52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hi Leute hab dat Game grade runtergeladen und würde gerne den ganzen Quark Coop durchzocken! Wäre natürlich nice wenn wir ein 4er Squad zusammen bekommen PSN: schax gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Wäre auch dabei. Einfach anschreiben PSN ID: MrWeber_ Bearbeitet 10. April 2021 von Phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skippernator Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Moin, suche auch noch ein Team PSN: skippernator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Suche Leute die mir helfen auf einer Horden Karte auf Welle 20 zu kommen. Das fällt mir leider ziemlich schwer. Ich bin immer Nachts so zwischen 01:00 - 07:00 Uhr Online weil das Internet am Tag so schlecht ist xD. Bei Interesse könnt ihr mir hier Antworten oder mir bei PSN eine FA mit Betreff "Zombie Army 4" senden. ID: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Guten Abend, suchen hier 2 Leute, die mit nem Kollegen und mir die Kampange durchspielen (gerne auch gleich auf Schwer) Zeit: jeden Abend ab ca. 16:30 und am Wochenende können wir mal eine längere Session machen. Entweder hier schreiben oder besser gleich adden im PSN. Die ID ist wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Eine 4. Person wird noch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo zusammen, Suche noch Spieler für die Kampagnen-Trophies: - mit 4 Spielern Kampagnen Level abschließen Optional: - Kampagnen Level auf Schwer abschließen Würde für beide Trophies jeweils immer nur das letzte Kapitel der jeweiligen Mission anwählen, also schnelle Runs. Gerne direkt diesen Freitag, am 16.04.2021 ab 18 Uhr Bei Interesse adden oder Nachricht über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 2 Stunden schrieb padman-ninety: Hallo zusammen, Suche noch Spieler für die Kampagnen-Trophies: - mit 4 Spielern Kampagnen Level abschließen Optional: - Kampagnen Level auf Schwer abschließen Würde für beide Trophies jeweils immer nur das letzte Kapitel der jeweiligen Mission anwählen, also schnelle Runs. Gerne direkt diesen Freitag, am 16.04.2021 ab 18 Uhr Bei Interesse adden oder Nachricht über PSN. Hi, zwecks Zombie Army 4. Wäre dabei, falls noch was frei, bin aber erst Level 21 kann dir keine Nachricht in PSN senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrisby87 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Am 12.4.2021 um 10:26 schrieb ExodusCrowley: Hallo. Würde gerne mit dir spielen, habe schon eine Freundschaftsanfragen geschickt. Bin 34 und auch nachts on Gruß Vrisby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 @Tooty26 Das Level ist ja nicht entscheidend. Danke für den Hinweis, habe die Benachrichtigungseinstellungen im PSN angepasst. Wäre heute gegen 18 Uhr dann online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die 50x heilen Trophy. PSN ID Chaoshirn Erledigt Bearbeitet 17. April 2021 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.