Gast Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Am 19.3.2020 um 15:48 schrieb Kruzio-Vendetta: Moin suche ein Trupp für Kampagne. Bitte mit Betreff adden hey hab dich mal geaddet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 15. April 2020 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Geht bei euch online zocken? Wir versuchen seit gestern ( immer 20:30 uhr ) zu zweit die Kampagne zu spielen, aber wir können keine lobby erstellen. Kommen immer Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo, werte Zombie Jäger. ich benötige noch drei Mann, um die letzten zwei Kapitel auf schwer mit einem vollen Verbund zu beenden, Horden Level 6 (ohne Aufnahme von Primär- und Sekundärwaffen) abzuschließen, Horden Level 20 zu erreichen und 50 Spieler wieder zu beleben. Gibt es hier wackere Streiter, die sich mit mir dieser Herausforderung stellen wollen und können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo, suche 3 für die coop trophy... Wer mag bitte bescheid sagen. Man braucht auch nur die letzten Abschnitte pro kampagnen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Hi ich suche noch 2 Mann die Coop trophy und die Kampagne auf Schwer. Bitte mit Betreff adden PSN ID: Kaffeegrund Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 20. Mai 2020 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Huhu Wir (ich und mein Kumpel) suchen für morgen Abend (20.5.) um 20 Uhr noch 2 Mitstreiter für die Koop Trophäe. Sollte nicht lange dauern. Mit kurzen Betreff bitte adden: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hey leute, mir fehlt im coop noch fast alles. Abends und am Wochenende hätte ich zeit. Psn id MAKS72 .Adden nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyliine_96 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Hey, suche noch paar Leute für die Coop Trophäe und die Kampagne auf Schwer Bitte mit kurzem Betreff adden: Skyliine_96 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 14. Juni 2020 von Skyliine_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ahhhh, jetzt weiß ich wer Du bist. Hatte mich schon gewundert. Du hast zwar einen Betreff reingesetzt, doch war ich dennoch verwirrt. Ich bin schon durch mit dem Spiel. Du kannst den Coop und die Kampagne tatsächlich auch mit den Lobbys erspielen, die Du dort suchen kannst- auch die vier Mann Geschichte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, falls einer heute zufällig Lust hat mit zu machen bei der 4er Team Trophy, bin mit einem Kollegen dran. Dann gerne adden, bitte nur für heute! Bearbeitet 19. Juni 2020 von XScaryXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Suche Mitspieler für Kampagne auf Schwer + mit 4 Spielern abgeschlossen! PSN = SairenOne ERLEDIGT! Mit Dank an Kaffee und Drake Bearbeitet 25. August 2020 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) hey. suche auch noch jemand für den 4 player mode auf hard ?. einfach adden mit betreff ?. bin abends ab 18/19 uhr online. edit: hab alle trophies bekommen :). Bearbeitet 3. September 2020 von Ko_MA_811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Suche jemanden für die 50 revives.... hab schon einige, aber dauert relativ lang die zu bekommen in den spielen... gerne helfe ich auch aus ... mir fehlt nur noch lvl 100 und die wiederbelebungen... bitte einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Moin! Bräuchte auch noch die Koop-Trophy. Hat jemand Lust, dass zu viert anzugehen? id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich suche noch 3 Leute, um die Kampagne auf schwer abzuschließen. Die restlichen Wellen erledige ich selbst oder mit Randoms. Schreibt mit Betreff an ID: Railer-ex- Vielen Dank!! Edith: hat sich erledigt!! Bearbeitet 9. Januar 2021 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo, wir suchen noch 2 Leute um die Kampagne auf schwer durch zu spielen.Zwecks der Trohäe! Wer sucht noch oder Wer bittet seine Hilfe an. Schickt mir einfach ne FA MfG Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Falls jemand Unterstützung benötigt auf Schwer, dann schreibt mir mit Betreff und wir rocken das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Moin! Wir suchen "aktuell" zwei Mitspieler für die Trophie ... Ganz schön viele, und nur vier von uns Schließe jeden Kampagnenlevel mit einem vollen Team von vier Spielern ab. Wir brauchen nur jeweils das letzte Level der jeweiligen Kampanie abzuschließen, sollte also nicht soooo lange dauern. Einfach kurz melden auf PSN: wixxer006 Mit Zombie Army 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Servus ! da dieses Spiel im April für PS Plus-Mitglieder kostenlos erscheinen wird, wollte ich fragen, ob sich 3 weitere Mitstreiter für den Erhalt der Trophäe "Schließe jeden Kampagnenlevel mit einem vollen Team von vier Spielern ab" finden lassen ! Bitte unter JimmyGlitchy_ und entsprechenden Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.