speedjunk23 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute die mit mir vom Start bis zum Ende 1 x die Kapitel durchziehen für die ? Ganz schön viele, und nur vier von uns...bin ab 19 Uhr immer online. speedjunk23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Guten Tag, suchen noch einen Mitspieler für die Trophäen (schwer und 4 menschliche Spieler). Headset empfohlen sind alle um die Level 60. Sind selber schon drei und wollen heute Abend sofern es zeitlich passt anfangen. Ansonsten vorzugsweise am Wochenende. Bitte mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID: Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hi, die FA ist angenommen. Dann hoffe ich mal das wir zusammen finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Moin suche Mitstreiter für Schwer & 4 Mann Trophy. Würde das ganze gerne zum Wochenende angehen. Wer Lust hat einfach adden mit Betreff an ID: Spukgespenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bin auch auf der Suche nach 3 Leuten um auf schwer durchzuspielen. Bin meistens immer jeden Abend online je nach Arbeitsschicht ab 19 oder 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 15 Minuten schrieb MiraculiX75: Bin auch auf der Suche nach 3 Leuten um auf schwer durchzuspielen. Bin meistens immer jeden Abend online je nach Arbeitsschicht ab 19 oder 20 Uhr. Also einer wäre am Start fehlen noch 2 würden nach Möglichkeit morgen ca. um 17.00 Uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Wer braucht noch die trophie: EIN FREUND IN NOT ? würde die trophie mit dir Boosten. FA mit beschrieb. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Suche auch noch jemanden für die Trophäen einfach melden : NorthernlightsX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 17:58 schrieb xXDer_KritikerXx: Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch. wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen. xXDer_KritikerXx Danke hat sich erledigt.Habs mit Randoms gemacht. Es reicht bloss in einem Level pro Kapitel am ende zu 4 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Brauche 3Leute für den 4Mann run. Bearbeitet 4. März 2020 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 hi, boostpartner für die 50x wiederbeleben-trophy gesucht. bitte mit betreff adden pns-id joleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Sind zu dritt und suchen noch einen Vierten Mann für den 4 Spieler Durchgang. Würden gerne am Wochenende beginnen. Wer Lust hat gerne adden. ID Bibiandjuieen Edit: Sind vollzählig Bearbeitet 5. März 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Am 4.3.2020 um 18:07 schrieb vidic: Sind zu dritt und suchen noch einen Vierten Mann für den 4 Spieler Durchgang. Würden gerne am Wochenende beginnen. Wer Lust hat gerne adden. ID Bibiandjuieen Hast ne PN in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hello Ladies and Gents, ich suche nette Mitspieler mit denen man Spaß haben kann. Ich möchte das Spiel auf 100 % bringen und somit alle Trophäen. Bitte Freundschaftsanfragen an : mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hey, Hab mir das Spiel diese Woche geholt und suche auf diesem Weg Mitspieler, die gerne von Anfang an bis Platin spielen wollen. PSN: Buddha2591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Wir benötigen noch 2 Mitspieler um die Kampagne mit 4 Mann durchzuspielen. Wer hat Lust? Einfach addn. Bearbeitet 9. März 2020 von Scorpion2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 22:51 schrieb Scorpion2710: Wir benötigen noch 2 Mitspieler um die Kampagne mit 4 Mann durchzuspielen. Wer hat Lust? Einfach addn. Sucht ihr noch jemanden? Such drei Mitspieler für den Run auf Schwer und sonstige Trophies. Pn im PSN bitte! Für heute und morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen Hab mir das Spiel auch gekauft und bin davon angefressen!!! Habe zudem auch mal die Trophäen angeschaut und gesehen das viel Online mit bei ist. Deshalb würde ich mich auch über denn einen oder anderen freuen der lust hätte da mit zu spielen. Einfach adden mit betreff ZA4 damit ich weis worum es geht. Headset für Partychat sollte auch vorhanden sein. mfg Ach ja was ich noch erwähnen muss ist für diejenigen die das Spiel suchten wollen ich habe nicht so viel Zeit da ich auch Familie habe, die Platin eilt mir nicht!!! Bearbeitet 18. März 2020 von suchtgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 11 Stunden schrieb suchtgamer: Hallo Zusammen Hab mir das Spiel auch gekauft und bin davon angefressen!!! Habe zudem auch mal die Trophäen angeschaut und gesehen das viel Online mit bei ist. Deshalb würde ich mich auch über denn einen oder anderen freuen der lust hätte da mit zu spielen. Einfach adden mit betreff ZA4 damit ich weis worum es geht. Headset für Partychat sollte auch vorhanden sein. mfg Hast n invite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Moin suche ein Trupp für Kampagne. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.