xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch. wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen. xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 17:58 schrieb xXDer_KritikerXx: Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch. wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen. xXDer_KritikerXx Danke hat sich erledigt.Habs mit Randoms gemacht. Es reicht bloss in einem Level pro Kapitel am ende zu 4 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Okkulele123: Spielt es noch jemand bzw. hat Lust zu spielen? Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Am 27.5.2022 um 09:20 schrieb Dbz ass: Geht nur zu zweit! Danke für die Info.Hast du Interesse an der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hat hier jemand zufällig Lust sämtliche DLC Trophäen zu erspielen.Hab alle drei Seasonpässe, und bis auf Nightmare hab ich wirklich Lust die DLC Trophäen zu machen.Alleine ist es halt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Lunaticist-: Was ist los mit dir? Wollten zusammen zocken hiess es. Du hast mich ja auch geaddet und danach kommst du nicht mal rein ins Spiel? Bzw. 2 mal für 5 Sekunden? Ich schreibe Ihm und er Blockiert mich einfach und löscht mich aus der FL 🤣 Habe mittlerweile schon fast alles geschafft was man zu viert erledigen muss. Stufe schwer noch 2 Maps und Alptraum habe ich 4 maps. Werde das warscheinlich auch alleine schaffen trotzdem wäre es cool mit jemandem zu Spielen. Also falls jemand wirklich Lust hat adden mit Betreff. Servus!Ich suche noch jemanden für alle DLC Trophäen!Alptraum ebenfalls, aber ob ich gut genug bin, kann ich dir nicht sagen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.