xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Guten Abend, suchen hier 2 Leute, die mit nem Kollegen und mir die Kampange durchspielen (gerne auch gleich auf Schwer) Zeit: jeden Abend ab ca. 16:30 und am Wochenende können wir mal eine längere Session machen. Entweder hier schreiben oder besser gleich adden im PSN. Die ID ist wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Eine 4. Person wird noch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @dw4cool wären zu 2. Finde dich leider unter za4 nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @StollStolz ach mit Inhalt za4 Lesen will gelernt sein. Kannst mich gerne adden, dann fehlt nur ein 4. noch, will das Spiel erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD Perfekt dann wären wir jetzt zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD Kann dir wegen deinen Privatsphäre Einstellungen keine FA senden @StollStolz Bist du jetzt mit dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @AliceD ja, fehlt nur eine 4. Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @Bronko Hey, wir sind jetzt zu 4. Sollte einer abspringen oder sonst was, melde ich mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.