Dbz ass Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 18.6.2021 um 18:33 schrieb Leon911: Braucht noch jemand die Alptraum trophy? Einfach adden mit Betreff: ID XLeon911X Hier wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 13 Minuten schrieb Heinal83: Hallo Bräuchte Hilfe bei der Alptraum Trophy. Bei den ersten 4 Missionen das letzte Kapitel auf Alptraum habe ich , aber ob es zählt weiss ich nicht. Bin sehr dankbar um jede Hilfe. ACC: Mario-_-1983 Spiel einfach von allen leveln das jeweils letzte kapitel und du hast die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen. Geht nur zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Danke für die Info.Hast du Interesse an der Trophy? Habe die trophäe schon vor einem Jahr erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb nico 1: Leider zockt keine mehr auf ps4 und ps5 Zombie Army 4 noch leider ist der Platin nicht mehr möglich 👎 Was brauchst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 51 Minuten schrieb nico 1: Also meldet keine mehr auf Zombie Army 4 Platin ist auch nicht mehr möglich wird auch keine mehr melden bei mir auf PSN 😞 leider schade Mach halt ne Session bei psnprofiles auf da findeste sicher welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.