Leon911 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb HIM18: Hallo, ich suche 3 Spieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen und nebenbei ein paar Collectibles zu sammeln. PSN ID: HIM18 Auf Schwer mit dir durchzocken kein Problem. Aber die collectibles mit einzusammeln wäre wirklich Wahnsinn. Da würde ich dir empfehlen das selbst zu machen auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb HIM18: Ich meinte nicht alle Collectibles, nur was man zufällig findet. Dann kann man den Rest alleine nachholen. Add ist raus. Für schwer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Man kann für die trophy für 4 Leute einfach irgendwo im laufenden Spiel rein joinen und es wird gezählt. Der Schwierigkeitsgrad spielt ebenfalls keine Rolle. Wenn man die ersten 2 Kapitel auf schwer mit 4 Spielern gespielt hat und danach auf leicht weiterspielt macht es kein Unterschied. Wichtig ist einfach nur das Kapitel mit 4 Leuten abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Braucht noch jemand die Alptraum trophy? Einfach adden mit Betreff: ID XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.