Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Suche 3 spieler die mit mir das spiel auf schwer durch spielen! Per suche ist das ja so gut wie unmöglich.... immer wird man gekickt, oder das richtige lvl fehlt oder oder oder.... Würde mich sehr freuen wenn sich welche finden! Bin jeden Tag online. addet mich einfach: Flesher92 Schreibt am besten in Betreff ZA4 damit ich bescheid weiß, danke @sonyfuchs die 20 Wellen machst am besten auf der neuen Map, total easy da. Hab da 400k pkt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ich brauch noch den 4 trupp durchgang ab zoo. Die ist so nervig Schwer durchgang ist ja easy. Aber will nicht das Spiel noch 2 mal durch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.