Matzn Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo, werte Zombie Jäger. ich benötige noch drei Mann, um die letzten zwei Kapitel auf schwer mit einem vollen Verbund zu beenden, Horden Level 6 (ohne Aufnahme von Primär- und Sekundärwaffen) abzuschließen, Horden Level 20 zu erreichen und 50 Spieler wieder zu beleben. Gibt es hier wackere Streiter, die sich mit mir dieser Herausforderung stellen wollen und können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ahhhh, jetzt weiß ich wer Du bist. Hatte mich schon gewundert. Du hast zwar einen Betreff reingesetzt, doch war ich dennoch verwirrt. Ich bin schon durch mit dem Spiel. Du kannst den Coop und die Kampagne tatsächlich auch mit den Lobbys erspielen, die Du dort suchen kannst- auch die vier Mann Geschichte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.