nico 1 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Spielt jemand noch Zombie Army 4 noch ich brauche noch Hilfe ich brauche noch 4 mit spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Leider findet keine Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Leider zockt keine mehr auf ps4 und ps5 Zombie Army 4 noch leider ist der Platin nicht mehr möglich 👎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Volle Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Also zockt keine mehr auf Zombie Army 4 noch ich brauche noch 4 Spieler in co-op wenn keine meldet kann man Platin vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Wer zockt noch Zombie Army 4 noch wenn ich keine Antwort erhalten kann man Platin vergessen ich brauche volle Lobby und schreibe bitte mich an PSN Zombie Army 4 Lobby ist leider leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Also meldet keine mehr auf Zombie Army 4 Platin ist auch nicht mehr möglich wird auch keine mehr melden bei mir auf PSN 😞 leider schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Volle Lobby Lass Mahl das finde ich Schrott und Mühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Bei mir fehlt noch volle Lobby bei Zombie Army 4 noch kannst ja mich immer anschreiben PSN: Greenyard_nico_2 Sonst habe ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Zockt jemanden noch Zombie Army 4 noch um zu helfen volle Lobby kann man ruhig mich anschreiben PSN: Greenyard_nico_2 Seid ihr sehr dankbar 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Leon kannst du uns bitte helfen wir brauche noch 1 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.