xXDer_KritikerXx Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Lunaticist-: Was ist los mit dir? Wollten zusammen zocken hiess es. Du hast mich ja auch geaddet und danach kommst du nicht mal rein ins Spiel? Bzw. 2 mal für 5 Sekunden? Ich schreibe Ihm und er Blockiert mich einfach und löscht mich aus der FL 🤣 Habe mittlerweile schon fast alles geschafft was man zu viert erledigen muss. Stufe schwer noch 2 Maps und Alptraum habe ich 4 maps. Werde das warscheinlich auch alleine schaffen trotzdem wäre es cool mit jemandem zu Spielen. Also falls jemand wirklich Lust hat adden mit Betreff. Servus!Ich suche noch jemanden für alle DLC Trophäen!Alptraum ebenfalls, aber ob ich gut genug bin, kann ich dir nicht sagen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hallo zusammen, ich suche noch zwei Leute für die Story Trophäen (4 Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Leider findet keine Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche für die Trophäe Ganz schön viele, und nur vier von uns noch 3 weitere Mitspieler. (Beenden der Kampagne mit 4 Spielern) Am besten auf Schwer mit Gegner-Aufstellung für 1 Spieler (damit es leichter ist). PSN: BoZzz_7 Edit: Hat sich erledigt. Alles in einem halben Tag durchgezogen. Danke nochmal an alle die dabei waren 👍🏻 Bearbeitet 20. November 2023 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Servus, suche Mitspieler PSN: udobroemme Bearbeitet 3. Dezember 2023 von udobroemme Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Leider zockt keine mehr auf ps4 und ps5 Zombie Army 4 noch leider ist der Platin nicht mehr möglich 👎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb nico 1: Leider zockt keine mehr auf ps4 und ps5 Zombie Army 4 noch leider ist der Platin nicht mehr möglich 👎 Was brauchst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schellii11 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo zusammen! Ich suche zsm mit meinem Kollegen noch zwei Mitspieler für die 4Mann Trophäe. Vielleicht finden sich ja noch Leute die in regelmäßigen Abständen zocken wollen?! Wer Bock und Zeit hat gerne mal antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Volle Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Also zockt keine mehr auf Zombie Army 4 noch ich brauche noch 4 Spieler in co-op wenn keine meldet kann man Platin vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schellii11 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb nico 1: Also zockt keine mehr auf Zombie Army 4 noch ich brauche noch 4 Spieler in co-op wenn keine meldet kann man Platin vergessen Wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schellii11 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo in die Runde! 4. Mitspieler gesucht! Wenn jmd noch die Kampagne in einem 4er Team spielen will, gerne melden! Gruß Antwort kommt zeitnah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Wer zockt noch Zombie Army 4 noch wenn ich keine Antwort erhalten kann man Platin vergessen ich brauche volle Lobby und schreibe bitte mich an PSN Zombie Army 4 Lobby ist leider leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Also meldet keine mehr auf Zombie Army 4 Platin ist auch nicht mehr möglich wird auch keine mehr melden bei mir auf PSN 😞 leider schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 51 Minuten schrieb nico 1: Also meldet keine mehr auf Zombie Army 4 Platin ist auch nicht mehr möglich wird auch keine mehr melden bei mir auf PSN 😞 leider schade Mach halt ne Session bei psnprofiles auf da findeste sicher welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Volle Lobby Lass Mahl das finde ich Schrott und Mühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Bei mir fehlt noch volle Lobby bei Zombie Army 4 noch kannst ja mich immer anschreiben PSN: Greenyard_nico_2 Sonst habe ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James99 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Moin Moin, Suche leute für die Trophäe mit 4 Spielern Kampagne abschließen einfach adden: Road-To-Death99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Zockt jemanden noch Zombie Army 4 noch um zu helfen volle Lobby kann man ruhig mich anschreiben PSN: Greenyard_nico_2 Seid ihr sehr dankbar 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Leon kannst du uns bitte helfen wir brauche noch 1 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.