U11Cup Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Hallo. Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Personen für die online Trophäe mit den 4 Spielern. Bitte melden U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hallo zusammen, Ich suche auch noch Leute für die 4 Spieler Trophy LG Sebastian PSN: lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hat hier jemand zufällig Lust sämtliche DLC Trophäen zu erspielen.Hab alle drei Seasonpässe, und bis auf Nightmare hab ich wirklich Lust die DLC Trophäen zu machen.Alleine ist es halt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hello, ich suche noch Leute für die Online Trophäen . PSN Muchmann82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo an alle Suche noch Leute für die Online Trophies. Werde das Spiel am 18.01. bekommen und dann direkt Los suchten. Ok habe so ziemlich alle Trophies. Suche jetzt noch einen Partner für die Nightmare Trophy vom Dlc Bitte adden nur mit Betreff Bearbeitet 4. März 2023 von PhosgeN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zornGOTTES Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Hallo, hat einer noch lust mir zu helfen bei der platin trophäe für 4 Spieler in der Kampagne zorn__GOTTES Bearbeitet 30. April 2023 von zornGOTTES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun_Damme Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Am 29.4.2023 um 08:59 schrieb zornGOTTES: Hallo, hat einer noch lust mir zu helfen bei der platin trophäe für 4 Spieler in der Kampagne zorn__GOTTES Hab dir ne Anfrage geschickt. Hoffe du wirst mit 2 unterstrichen geschrieben ^^ Bearbeitet 1. Mai 2023 von Fun_Damme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Falls noch jemand das Spiel zockt und die Kampagne noch mit 4 Spielern beenden muss kann mich gern adden. Mir fehlen noch so gut wie alle Online bzw. Koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Bin auch noch auf der Suche um die Koop Trophys zu machen Gerne adden x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Kann jemand mir helfen bei Zombiehorde Welle 20 zu helfen Und 50 Wiederbelebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Kann jemand mir helfen bei Zombiehorde Welle 20 zu helfen spielt jemand noch Zombie Army 4 noch wer ist noch aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Zockt jemand noch Zombie Army 4 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hi, mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute für die 4 Spieler Trophäe. Wir haben die nächsten zwei Wochen noch Urlaub, daher zeitlich flexibel. Einfach einen von uns beiden im PSN anschreiben: Jabeez_ oder Teh_Mentalist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 @Jabeez_ Man kann dich leider nicht in PSN anschreiben. Habe deinem Kumpel eine Nachricht geschickt. Wäre dabei und kann eventuell noch jemanden mit bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 @GA_SEMPER_FI alles klar, hört sich gut an! Schreibt ihr beiden einfach mal über PSN weiter, ich bekomme das dann eh mitgeteilt. (Sorry, war mir nicht bewusst, dass mir keiner schreiben kann… 🤦🏼♂️😅 Ändere das gleich mal… ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Hey-Ho, würden sich eventuell noch 2 leute finden. Einfach adden mit kurzen text. psn: Voice__of_Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich suche 3 nette Mitspieler für die "4 Leute Trophy". Wären dann ja nur jeweils die letzten Kapitel der neun Haupt-Kampangen Level. Gerne auf leicht mit "1-Spieler" Voreinstellung. Gerne mit Betreff "ZA4" oder so adden/anschreiben im PSN an Evilzone-DE €dit: Hat sich inzwischen erledigt. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo an alle Ich starte im verlauf der Woche mit dem Spiel. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die auf die 100% gehen wollen. Bitte adde mit Betreff Bearbeitet 22. Oktober 2023 von Lunaticist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Spielt jemand noch Zombie Army 4 noch ich brauche noch Hilfe ich brauche noch 4 mit spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunaticist- Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 24.6.2023 um 22:14 schrieb Greenyard nico: Zockt jemand noch Zombie Army 4 noch Was ist los mit dir? Wollten zusammen zocken hiess es. Du hast mich ja auch geaddet und danach kommst du nicht mal rein ins Spiel? Bzw. 2 mal für 5 Sekunden? Ich schreibe Ihm und er Blockiert mich einfach und löscht mich aus der FL 🤣 Habe mittlerweile schon fast alles geschafft was man zu viert erledigen muss. Stufe schwer noch 2 Maps und Alptraum habe ich 4 maps. Werde das warscheinlich auch alleine schaffen trotzdem wäre es cool mit jemandem zu Spielen. Also falls jemand wirklich Lust hat adden mit Betreff. Bearbeitet 25. Oktober 2023 von Lunaticist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.