Alexravan Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hey Leute! Zwei Kumpels und ich suchen eine dritte Person, die mit uns die coop-trophy mit den 4 Spielern holen will. Einer von den beiden und ich sind bereits über Stufe 60, können also die vierte Person quasi mit "durchziehen". Wenn jemand Bock hat, kann er mich gerne beim PSN oder hier anschreiben. Gruß Alex Ravan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb B_Wladi: Wäre auch dabei ✌🏻 sorry sind schon durch, aber nach dir hat noch jemand nach einer vierten Person gesucht, frag am besten dort nach Bearbeitet 5. Januar 2022 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo Kann mir jemand helfen in der letzten Mission auf Alptraum wäre sehr nett 🙂 Acc: Mario-_-1983 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo . ich suche noch Leute . add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Hey, suche Gruppe um alles zu 4 mal durchzuspielen. Einfach adden. Merci schon mal. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Erledigt, besten Dank! Bearbeitet 14. April 2022 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Spielt es noch jemand bzw. hat Lust zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Okkulele123: Spielt es noch jemand bzw. hat Lust zu spielen? Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen. Geht nur zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Am 27.5.2022 um 09:20 schrieb Dbz ass: Geht nur zu zweit! Danke für die Info.Hast du Interesse an der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Danke für die Info.Hast du Interesse an der Trophy? Habe die trophäe schon vor einem Jahr erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hallo ich suche noch 3 Leute . Add :hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBong1 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb hallenser-1390: Hallo ich suche noch 3 Leute . Add :hallenser-1608 Hi. N Kumpel und ich wären dabei. Müssten nur noch n Termin finden. N schneller run auf leicht sollte ja aber auch mit so lang dauern. PSN: DonBong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) suche mitspieler für kapitel Höllenmaschiene auf alptraum/leicht.. derjenige sollte aber das spiel durchhaben und gute perks haben, voll allem die heilgranate Bearbeitet 18. Juni 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammker Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Suche 3 Mann um es einmal auf schwer durchzuspielen. Wer Bock hat einfach Rammker adden 😊. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGulasch Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Suche 3 Leute die Lust haben ein paar Coop Trophäen zu machen. Brauche vor allem: Story zu 4. durchspielen + Story auf Schwer durchspielen, 50 Spieler wiederbeleben und 20 Runden auf einer Hordenkarte schaffen. Helfe aber dann auch gerne bei anderen Trophäe. Bei Interesse einfach bei PSN adden/schreiben. Psn-ID: BigGulasch Edit: Trophäen erledigt Bearbeitet 28. August 2022 von BigGulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 30. Juli 2022 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, Suchen noch 2 Mitspieler für " Ganz schön viele, und nur vier von uns" Können nur Samstags abends online Spielen, würden aber schauen, dass wir das Spiel an einem Abend kurz durchspielen würden. PSN Endstufe1989 VG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstufe1989 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 12:06 schrieb Endstufe1989: Hallo, Suchen noch 2 Mitspieler für " Ganz schön viele, und nur vier von uns" Können nur Samstags abends online Spielen, würden aber schauen, dass wir das Spiel an einem Abend kurz durchspielen würden. PSN Endstufe1989 VG Max Einen brauchen wir noch 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Am 4.10.2022 um 21:17 schrieb Endstufe1989: Einen brauchen wir noch 😊 Hi, falls ihr noch einen sucht, würde ich mitkommen. PSN: idexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.