BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hallo ich suche 3 Leute für die online Trophäen :Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 @Aus-osten Bin mit dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Suche auch noch für die Kampagne zu viert. Kann aber nur großartig arbeitsbedingt am Wochenende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken. Wer Bock hat kann mir eine Fa schicken xVampiricTyrantx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Cholera: Ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken. Wer Bock hat kann mir eine Fa schicken xVampiricTyrantx Heute 17 uhr hätte ich Zeit vlt bekommen wir 4 Team zusammen-) add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minibender95 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche aktuell noch eine 1 Person die gegen 14uhr ca zeit und lust hast kurz denn 4 mal erfolg zuholen. Bei interesse bitte Minibender95 Adden Dankeschön. Bearbeitet 5. Februar 2020 von Minibender95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche 3 Spieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen und nebenbei ein paar Collectibles zu sammeln. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Februar 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb HIM18: Hallo, ich suche 3 Spieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen und nebenbei ein paar Collectibles zu sammeln. PSN ID: HIM18 Auf Schwer mit dir durchzocken kein Problem. Aber die collectibles mit einzusammeln wäre wirklich Wahnsinn. Da würde ich dir empfehlen das selbst zu machen auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leon911: Auf Schwer mit dir durchzocken kein Problem. Aber die collectibles mit einzusammeln wäre wirklich Wahnsinn. Da würde ich dir empfehlen das selbst zu machen auf leicht. Ich meinte nicht alle Collectibles, nur was man zufällig findet. Dann kann man den Rest alleine nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb HIM18: Ich meinte nicht alle Collectibles, nur was man zufällig findet. Dann kann man den Rest alleine nachholen. Add ist raus. Für schwer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 14:47 schrieb HIM18: Hallo, ich suche 3 Spieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen und nebenbei ein paar Collectibles zu sammeln. PSN ID: HIM18 Seit ihr schon zu viert ansonsten wäre ich mit am Start :)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Am 6.2.2020 um 16:50 schrieb Andreas12379: Seit ihr schon zu viert ansonsten wäre ich mit am Start :)? Wir sind schon fertig. Ich kann bestätigen dass man nicht von Anfang an zu viert sein muss. Es reicht wenn der vierte Spieler kurz vor dem Safe Room beitritt. Alternativ kann man auch einer laufenden Mission beitreten. Bearbeitet 9. Februar 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Man kann für die trophy für 4 Leute einfach irgendwo im laufenden Spiel rein joinen und es wird gezählt. Der Schwierigkeitsgrad spielt ebenfalls keine Rolle. Wenn man die ersten 2 Kapitel auf schwer mit 4 Spielern gespielt hat und danach auf leicht weiterspielt macht es kein Unterschied. Wichtig ist einfach nur das Kapitel mit 4 Leuten abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Ich suche auch noch Leute die mit mir zusammen zocken wollen. Kann aber erst immer Abends ab circa 20 Uhr, 2-3 Stunden zocken. Wenn Bedarf besteht, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Suche 3 weitere mitspieler um die Kampagne auf schwer durchzuspielen, und zur selben zeit alle level zu 4. Abschliessen. Hat sich erledigt. DANKE. Bearbeitet 10. Februar 2020 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo ich Suche 2 Mitspieler die lust haben die Story auf Schwer so wie zu 4 durch zu machen. Ich hab noch ein Kollge der mit macht. daher werden 2 Mitspieler gesucht. wir können meistens Abends Zocken. Addy ist glurak400 Bearbeitet 10. Februar 2020 von klomarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Suche jemand für ein Freund in Not ElZorro_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch. wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen. xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.