ben2007sa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 erstma nicht denke das das schwierigste level4 und das ding am kirchplatz sein wird wahrscheinlich gibst du mir da auch recht . ist der extrem modus arg schwerer als der schwer modus und nur ein stückweit schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich fands jetzt nicht so extrem schwer. Das packst schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 na dann werd ich es verscuhen so gut es gut und dich auf dem laufenden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi wollte ma fragen, ob wenn ich das Game auf Schwierig durchziehe, ich auch die Trophy für Leicht und Normal bekomme =D das ist doch eigendlich klar ist doch bei jedem game so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.