Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade

Recommended Posts

Ok. Dankeschön. Hab mir jetzt erstma die andern Trophies auf leicht geholt. Naja das brech ich dann einfach ab und mach auf schwer weiter =D

es ist doch quatsch sich erst die trophies auf leicht zu holen und dann auf schwer zu zocken.

umgekehrt ergibt irgendwie mehr sinn. dann weißt du ja was dir noch fehlt und kannst das gemütlich auf leicht machen.

so zockst de jetzt auf schwer durch und mußt dann noch extrem schwer machen, da kommen die meisten trophies eh von alleine.

und die fehlenden schätze kannst de dann durch kapitelauswahl auf leicht holen.

Ja ich hab das Game doch schon lang durch gehabt (vor dem Patch) und hab mir gestern auf leicht so zeug wie 20 brachialkombos Eisenfaustexperte usw oder wie das heist geholt. Und weil ich ent wusste ob ichs eh auf leicht beenden muss hab ichs halt erstma weiter gezockt bis Kapitel 6 oder so. Naja sowas wie 50 Kills mit xy oder Schätze kann kommt ja dann eh mit der Story also zock ichs gleich auf schwer weiter. Aber hast schon irgendwie recht h3h3

Also ich habe immer geschaut das ich gute deckung habe und habe die gegner, wo mehr kommen, immer auf mich zukommen lassen. so vermeidest du das es zu viele auf einmal werden. und versuch mit der Munition zu sparen. Ist nicht leicht mit keiner Muni weiter zu kommen.

Sonst noch was was du wissen willst????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...