berndipuh Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi wollte ma fragen, ob wenn ich das Game auf Schwierig durchziehe, ich auch die Trophy für Leicht und Normal bekomme =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 jop die bekommste mit! steht hier auch schon musst einfach ma gucken oder suchfunktion betätigen(die ist sehr gut hier:wink:) mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ok. Dankeschön. Hab mir jetzt erstma die andern Trophies auf leicht geholt. Naja das brech ich dann einfach ab und mach auf schwer weiter =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ok. Dankeschön. Hab mir jetzt erstma die andern Trophies auf leicht geholt. Naja das brech ich dann einfach ab und mach auf schwer weiter =D es ist doch quatsch sich erst die trophies auf leicht zu holen und dann auf schwer zu zocken. umgekehrt ergibt irgendwie mehr sinn. dann weißt du ja was dir noch fehlt und kannst das gemütlich auf leicht machen. so zockst de jetzt auf schwer durch und mußt dann noch extrem schwer machen, da kommen die meisten trophies eh von alleine. und die fehlenden schätze kannst de dann durch kapitelauswahl auf leicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ja ich hab das Game doch schon lang durch gehabt (vor dem Patch) und hab mir gestern auf leicht so zeug wie 20 brachialkombos Eisenfaustexperte usw oder wie das heist geholt. Und weil ich ent wusste ob ichs eh auf leicht beenden muss hab ichs halt erstma weiter gezockt bis Kapitel 6 oder so. Naja sowas wie 50 Kills mit xy oder Schätze kann kommt ja dann eh mit der Story also zock ichs gleich auf schwer weiter. Aber hast schon irgendwie recht h3h3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Survivor habe ich mal auf Extrem Schwer geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 ^^ nice. Bin ma gespannt wie der extrem mode wird =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ^^ nice. Bin ma gespannt wie der extrem mode wird =D ´ Der wird schon hart! Aber mit viel Ausdauer und Geduld geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 hab heute schwer gerushed und bin jetzt extrem kapitel 4 durch naja am we hol ich mir die letzte für platin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Kapitel 4 und noch ein paar Stellen sind sehr hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 habs geschafft. ja bei der absturzstelle war ich mal am verzweifeln weil ich so gut wie keine muni hatte aber habs auch geschafft und meine 2. platin geholt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 dankeschön =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 naja bin zwar noch nicht so weit aber so schwer ist es doch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hab vor wenigen minuten schwer durch gespielt und gehe dann gleich wieder in den kampf gegen das böse hoffe nur es wir nicht so ein hass wie cod waw veteran. aber das we steht an und damit genug zeit zum zocken in die hoffnung auf die erfüllung des lebens (platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Na dann viel Glück und Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 vielen dank du hast ja schon platin hast du nen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Also ich habe immer geschaut das ich gute deckung habe und habe die gegner, wo mehr kommen, immer auf mich zukommen lassen. so vermeidest du das es zu viele auf einmal werden. und versuch mit der Munition zu sparen. Ist nicht leicht mit keiner Muni weiter zu kommen. Sonst noch was was du wissen willst???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.