Pain Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab mal eine frage kann man eigentlich die Trainingsliste online zu zweit abarbeiten .Ich frag nicht für mich um es gleich mal vorweg zunehemen da ich ja schon platin habe die frage hat mir ein freund gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich glaube das kann man nicht diese trophy ist doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 online nicht, aber lokal kann man das zu 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wenn ich meinen Spiele wechsel muss ich dann alles nochmal machen? Wie mache ich ein Finisher/Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 du musst nicht noch mal alles machen wenn du das Game wechelst. einfach in den trainingsoptionen die schwunganzeige auf finisher oder signature stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 du musst nicht noch mal alles machen wenn du das Game wechelst.einfach in den trainingsoptionen die schwunganzeige auf finisher oder signature stellen. Sorry, ich meinte Spieler (Charactere) nicht Spiele (Game). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 musst du auch nicht noch mal von vorne machen, man muss auch wechseln, da es keinen Wrestler gibt, der alle Fähigkeiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.