xX_Pedda_Xx Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb daveman: Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen. Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden. Habe mir das Spiel noch nicht zugelegt und bin z.Zt. am PSVR2 suchten. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich es mir noch hole. Falls doch, können wir gerne die Trophies zusammen holen. Bearbeitet 26. Februar 2023 von xX_Pedda_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.