daveman Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Am 11.2.2023 um 09:32 schrieb xX_Pedda_Xx: Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen. Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen. Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich habe es aus dem Spielekatalog. Habe Premium, weiß daher nicht ob es auch im Extra oder Essential enthalten ist. Ja, meld Dich einfach wenn Dir danach ist, rennt ja erstmal nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.