schraba Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo zusammen! Suche jemanden für die Online-Trophäen. Hab einen Speicherstand vor dem Boss. Sollte also schnell erledigt sein. Vielen Dank im Voraus! PSN: schraba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schraba Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 21 Stunden schrieb schraba: Hallo zusammen! Suche jemanden für die Online-Trophäen. Hab einen Speicherstand vor dem Boss. Sollte also schnell erledigt sein. Vielen Dank im Voraus! PSN: schraba ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Hat jemand Lust die Coop Trophäen zu machen? Einfach adden PSN: Sm1lem4ker Bearbeitet 12. April 2022 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 12.4.2022 um 18:35 schrieb tightisto: Hat jemand Lust die Coop Trophäen zu machen? Einfach adden PSN: Sm1lem4ker Keiner Lust die Trophäen anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Ich bin jetzt bei Felskralle. Braucht noch jemand die Trophäen? Dann könnten wir fix alle zusammen machen Edit: Hab alle Trophäen. Danke an Sm1lem4ker! Bearbeitet 19. Juli 2022 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raving_Hans Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo, mir fehlen leider immer noch die online Trophäen für dieses witzige kleine Meisterwerk. Wenn die noch jemand braucht, freue ich mich über eine Nachricht/ Einladung. ID: Raving_Hans91 Bin in der Regel Abends ab 20 Uhr und zu wechselnden Zeiten am Wochenende verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Am 11.2.2023 um 09:32 schrieb xX_Pedda_Xx: Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen. Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen. Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb daveman: Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen. Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden. Habe mir das Spiel noch nicht zugelegt und bin z.Zt. am PSVR2 suchten. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich es mir noch hole. Falls doch, können wir gerne die Trophies zusammen holen. Bearbeitet 26. Februar 2023 von xX_Pedda_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich habe es aus dem Spielekatalog. Habe Premium, weiß daher nicht ob es auch im Extra oder Essential enthalten ist. Ja, meld Dich einfach wenn Dir danach ist, rennt ja erstmal nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Platin Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Hi, ich suche noch einen Freiwilligen für die coop trophäen. Hat noch jemand Lust? Safe file vor dem ersten Boss vorhanden. PSN: M1K3_Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo liebe Leute Ich bräuchte bitte jemanden, der mit mir die vier Koop-Trophäen in Angriff nehmen möchte, dann habe ich Platin. Ich habe einen Speicherpunkt vor dem benötigten Boss und warte nur noch auf einen Freiwilligen. PSN: Behnke1990 Bearbeitet 29. Mai 2023 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Würde gerne noch die Coop Trophies machen sowie Old Game Minus also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan938 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der einen Speicherstand mit allen Trophäen hat. Ich selber habe ein Spielstand mit 97,6% das Problem jedoch habe ich auf dem letzten Planeten da ist der Aufzug verbuggt und ich komme in der Hauptstory nicht mehr weiter und auf einen neuen Spielstand habe ich auch keine Lust. PSN: iboss938 Bearbeitet 20. Januar von ultrAslan938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heigoo89 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 23.2.2020 um 15:28 schrieb invaderzim32: Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen. Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte. :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.) Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2. Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline. :o) So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder? VG Hallo, habe das game erst vor ein paar wochen geladen und mir fehlen jetzt auch nur noch die 4 coop trophies. Wollte mal fragen ob noch eine chance besteht die trophies zu machen. Ich weiss ich bin ein bisschen spät dran🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Hallo. Ich würde auch gerne die Coop trphys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August vor 13 Stunden schrieb SuSaSuppe: Hallo. Ich würde auch gerne die Coop trphys machen Hallo. benötige diese ebenfalls noch. Ich spiele allerdings auf der PS5. Vielleicht können wir die Trophies zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August vor 4 Stunden schrieb buerger: Hallo. benötige diese ebenfalls noch. Ich spiele allerdings auf der PS5. Vielleicht können wir die Trophies zusammen machen? Sehr gerne, spiele auch auf der 5. kannst mich gerne adden. SuSaSuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.