BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo lade das Spiel zwar erst heute Mittag runter wenn jemand lust hat die Online Trophies zu machen kann er mich gerne Adden. PSN ID Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Das Selbe, ich schreib dich mal an. Hab zwar schon bissel reingeschaut, können aber von mir aus von vorn anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Habe mir auch gerade das Spiel zugelegt. Wer Interesse an den Online Trophäen hat, darf mich gerne adden. Dann machen wir das zusammen. Greetz!!!! Bearbeitet 3. Februar 2020 von Ghost_Ink_16Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob911 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Wer hat Interesse, einfach adden. rob911TT Bearbeitet 12. Februar 2020 von rob911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo suche auf diesem Weg auch noch jemanden für die Online Trophäen einfach im PSN jan789 adden mit Betreff Journey Bearbeitet 14. Februar 2020 von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Gab das game. Neu. Noch nicht angefangen. Jemand da der Lust auf Coop hat? Entweder nur für die trophys oder auch gern mehr/ganz durch? DeXt3r_ger adden mit kommi oder hier antworten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen. Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte. :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.) Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2. Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline. :o) So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb invaderzim32: Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen. Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte. :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.) Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2. Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline. :o) So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder? VG Jo, ich hab Lust. Aber man kann dir weder ne Nachricht noch Anfrage stellen. Adde mich mal DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 @DeXt3r_ger: Danke für den Hinweis, ist wohl meiner vorsintflutlichen Privatsphäreeinstellungen geschuldet, sorry. Adde dich gleich. Ach und ich hab auch grad noch ein Video gesehen, das man sich gegenseitig einfach "totschlagen" kann um den anderen wiederzu beleben, wäre also auch eine Möglichkeit. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hat ja Supi geklappt. Danke ? 2 min Arbeit haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invaderzim32 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Wollte dir grad auch schreiben, fand ich auch bestens, top. Vielen lieben Dank dafür, hab jetzt endlich diese Platin. Dir noch weiterhin viel Spaß beim zocken, macht auch später immer weiter Laune, geiles Game. :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Jemand mit einem speed run save game da der mit mir das schnell machen könnte? Wäre super Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless93 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online Trophäen. Wenn jemand lust hat bitte melden. Lg Bin noch auf der suche.. Bearbeitet 3. März 2020 von Aimless93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Moin ich suche nen Koop Partner für die Trophäen. Könnt mich einfach adden und schreibt Journey dazu psn id : jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Suche weiterhin jemanden für die KOOP Trophies wer möchte einfach jan789 adden mit Betreff Journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Moin. Suche auch noch für die coop trophys und speedrun. Einfach psn Nachricht senden, danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hi Leute, suche auch noch jemanden für die coop Trophäen. Einfach melden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hallo liebe Mitzocker/innen, ich suche noch jemanden der mit mir die Koop-Trophäen machen möchte und wenn zusätzlich noch Lust besteht, den Speedrun (ich bekomme mich alleine schlecht dafür motiviert?). Im Idealfall schon morgen. Mein Name ist Behnke1990? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Suche auch noch jemand für die koop Trophäen psn: arcangel52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.