BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Keine Rückerstattungen Beende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ! [Trophäenart] - SILBER Hierfür ist es nicht notwendig das ganze Spiel bis zum Ende durchzuspielen! Es reicht alle Treibstoff Behälter zu finden damit man mit dem Raumschiff starten kann um ein vorzeitiges Spielende zu schaffen. wo man die findet sehr Ihr hier ? OPTIONAL: falls ihr jemanden kennt der diesen Erfolg schon hat...fragt denjenigen ob er den Spielstand unter 4 Stunden noch hat also nicht weitergespielt hat falls ja dann lasst euch zum Coop einladen und startet zusammen das Raumschiff um das Ende zu erzwingen...und der Erfolg wird euch ebenfalls gutgeschrieben also wer den Spielstand unter 4h hat könnte jedem den Erfolg teilen MfG Bearbeitet 4. Februar 2020 von Kanzlermacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Super übersichtliches Video für Zoologe und Ich komme in Frieden Kannibalen Trophäe 5 Kreaturen müssen sich gegenseitig angreifen https://youtu.be/aa2N351BcsA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Journey To The Savage Planet 1x 3x 12x 28x = 44 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Zu Hause anrufenSpielt eine Videonachricht von Kindred ab. Sie haben uns wohl doch nicht vergessen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KannibalenBringe 5 Kreaturen dazu, sich gegenseitig anzugreifen. Aufhetzen und erobern: die klassische Strategie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BeidhändigBenutze jedes Tool für die linke Hand. Zugegeben: Du bist echt nützlich. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es ist nicht im SpielSammeln Sie alle anstößigen Videoanzeigen auf Ihrem Computer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Deine freundliche Nachbarschaft...Führe 10 aufeinanderfolgende Greifaktionen aus. Du bist wie eine Art Spinnentier. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gelöscht, aber nicht vergessenLies alle E-Mails des vorherigen Forschers. Ganz schön neugierig. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Den Vogel zeigenLass dich von einem Mopsvögel befördern und töte ihn dann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Turdball-ZaubererSpringe nacheinander auf 5 verschiedene Sprungeierbeutel. Das ist wie eine unmoralische Hüpfburg! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist alles, was die Leute wirklich tun wollen...Tritt 10 Mopsvögel in 45 Sekunden. Deswegen hast du das Spiel doch gekauft. Wissen wir doch. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Au-revoir Erdhörnchen!Töte 5 Schnozos in 15 Sekunden. Maulwürfe verprügeln sich nicht von selbst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Scott Norwood im Haus...Tritt 25 Mopsvögel und 25 Maroons. Ist schon in Ordnung. Ich weiß auch nicht, wer Scott Norwood ist. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was würdet ihr zwei Wahnsinnigen gerne zuerst tun?Starte ein Koop-Spiel! Es muss schön sein, Freunde zu haben ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den ArschFelskralle mit einem Koop-Partner geknackt. Teamwork zahlt sich wirklich aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein wenig Hilfe, bitteBelebe deinen Koop-Partner wieder. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich fühle das Gleiche. Denke ich...Schalte das Alien-Teleportationssystem frei. Besser als zu Fuß gehen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin's. Aber nicht wirklich. Aber immer noch ich.Scanne deine eigene Leiche. Am besten nicht zu viel darüber nachdenken ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich komme in FriedenSchlage jede Alien-Kreatur mindestens einmal. Ich nehme an, das zählt als „erster Kontakt“. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SchockierendBetäube 5 Kreaturen gleichzeitig mit Schockfrucht. Eiskalt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Flipper-ZaubererTöte 5 Kreaturen mit einem einzigen Schuss. Denn Zielen ist für Trottel! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sesam öffne dichBetritt die Spitze. Ich habe ein ganzes mieses Gefühl ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stärker, schneller, wahrscheinlich giftigVerzehre in rücksichtsloser und verantwortungsloser Weise sämtlichen orangen Schleim auf AR-Y 26. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für die Wissenschaft!Schließe die erste Reihe wissenschaftlicher Experimente ab. Wissenschaft: Nicht nur für Nerds! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine RückerstattungenBeende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BotanikerScanne die gesamte Flora von AR-Y 26! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ZoologeScanne alle Kreaturen auf AR-Y 26! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Baue es aufSammle die Hälfte der Alien-Legierung auf AR-Y 26. Das Glas ist halb voll! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Antwort lautet 42Entschlüssele die originale Übertragung des Turms und sieh sie dir an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer ist Teratomo?Sammle und lies alle Alien-Erkundungsprotokolle. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der 600-Dollar-MannDrucke alle 3D-Objekte mit dem 3D-Drucker. Danach kannst du dir eine Ehrenurkunde drucken! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Endlich zu HauseDu bist nach Abschluss deiner Mission nach Hause zurückgekehrt! Du bist ein Held! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die letzte GrenzeAlle Trophäen freigeschaltet! Beeindruckend! Du hast alle Dinge! Hab das ganze Zeug! Habe alle Scherze ertragen! Gut gemacht! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. KolonisatorSetzte zum ersten Mal Fuß auf AR-Y 26. Ich denke, das zählt als Errungenschaft? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Uuuuund wir sind wieder daDu bist gestorben. Aber du bist nicht tot. Hmm. Seltsam! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleiner Laden des SchreckensVerfüttere 5 Mopsvögel an einen Fleischwirbel. Ja, alles vermischt sich! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zurück zum AbsenderDu hast deine eigene Beutebox gefunden. Der Tod ist keine Entschuldigung dafür, Kindred-Eigentum zurückzulassen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Er hat mich vollgeschleimtWurde mit widerlichen Alien-Eingeweiden bedeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Laserströme dürfen sich nicht kreuzenDu hast deinen Koop-Partner geschlagen. Sicher hattest du einen guten Grund dafür. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hör auf, mich zu verarschen, JessieWurde von einem Skipperschiss getroffen. Manche sagen, das bringt Glück. Ich nicht. Ich finde es widerlich. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Halt einfach mal die Luft anDu bist nach Hause zurückgekehrt, ohne die Mission abzuschließen. Ich würde mir einen neuen Job suchen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich möchte nach Hause. Irgendwann.Erste Treibstoffquelle markiert. Mama, ich komme nach Hause! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Felskralle besiegtFelskralle erledigt. Schneide die Knoblauchbutter raus! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rotzschlecker-Königin besiegtDu hast die Blutlinie einer gefährdeten Spezies ausgelöscht! Herzlichen Glückwunsch! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teratomo besiegtTeratomo ist nicht mehr. Jetzt geh duschen. Du stinkst. Extrem. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teratomo? Teratomo!Nach dem Töten von Teratomo wieder auf AR-Y 26 aufgetaucht. Zurück an die Arbeit, schätze ich! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.