Toni_111 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hey guten abend, Kann mir vielleicht irgendjemand erzählen wie man die Safi'Jiva Belagerung bekommt? Ich kann mich net mehr erinnern wies bei mir war und hab nen Kumpel jetzt durch die story gebracht aber der kann se noch net starten, weder Belagerung noch Aufklärung is verfügbar bei ihm... Vielleicht weiß es ja noch einer weil ich steh auf em Schlauch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Du musst den Stygian Zinogre vorher machen und dann mit dem Kommander reden. Ich weiß leider nicht mehr wie die Quest für den Stygian Zinogre hieß aber wird hoffentlich nicht so viele zur Auswahl geben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Das müsste dann die besondere Aufgabe sein, wo man ins Tundra Gebiet kommt oder? Kann gut sein dass es das is, gleich ma ausprobieren heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ja, ich glaube das war’s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.