Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts mehr zu sammeln

LOMMY

Recommended Posts

ja kein plan aber in der regel bekommste alles was du freischalten kannst bei RtWM

also musste ja irgendwie bei ne doppelentscheidung was vergessen haben dann,haste dir denn leitfaden zu denn einzelenen charakteren mal angeschaut und ausgeschlossen mit welchen du alles hast ?

Hallo Leute,

ich habe ein problem!

mir fehlt nur nur

eine sache

undzwar

ein backstage

das 1.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! ;)

Ich denke dir fehlt das Match mit dem eigenen Superstar in der 6. Woche das musst gewinnen. Oder die RTW mit Shawn Michaels schaffen das sind die 2 Backstage die es gibt meine ich. Ich tippe auf Woche 6 mit dem Superstar.

antino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees

1.Was bedeutet den 500 Degress ?

2.kann man eigentlich die Wochezahlen einzeln auswählen wenn man die Liste abarbeiten will ?

3.Wird im Spiel dieses auch angezeigt ob man den Boni geschafft hat oder nicht ?

antino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees

1.Was bedeutet den 500 Degress ?

2.kann man eigentlich die Wochezahlen einzeln auswählen wenn man die Liste abarbeiten will ?

3.Wird im Spiel dieses auch angezeigt ob man den Boni geschafft hat oder nicht ?

1. Du musst in dem Match 4 x 260 Grad erreichen wenn mich nicht alles täuscht ist das das Match mit Kane im Ring der brennt.

2. Man kann die Wochen nicht einzelnd anwählen es sei denn du speicherst nach jeder Woche zwischen dann kannst die Stände ja laden.

3. kriegt man angezeigt nach dem Match (Sieg) wird dir angezeigt was du frei gespielt hast.

Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann.

Hoffe das hilft dir weiter.

"The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen

Andere Sachen für Chris Jericho - Woche 6 des "HBK's RTWM", lasst Jericho bluten

Andere Sachen für Edge - Woche 6 in "Edge's RTWM", gewinnt in weniger als 3 Minuten

Andere Sachen für JBL - Woche 8 in "HBK's RTWM", gewinnt das Match in weniger als vier Minuten

Andere Sachen für Mickie James - Woche 6 in "Mickie James' RTWM", besiegt Michelle McCool in weniger als 3 Minuten

Andere Sachen für Mr. Kennedy - in "Edge's RTWM", schmeißt Mr. Kennedy aus dem Royal Rumble Match

Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in "Create-A-Superstar's RTWM", verlasst den Ring für eine Minute

Andere Sachen für Natalya - Woche 9 in "Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Kendrick. Gewinnt dann in Woche 10 ohne viel Schaden zu nehmen

Andere Sachen für Santino Marella - Woche 12 in "Create-A-Superstar's RTWM", klettert die Leiter hoch und führt eine Diving-Attacke von dort aus

Andere Sachen für Shawn Michaels - Woche 4 in "HBK's RTWM", trefft beide Gegner mit Sweet CHIN Musik

Andere Sachen für Shawn Michaels (DX) - Woche 10 im "HBK's RTWM", lehnt das Retirement Match ab, führt in Woche 11 dann drei Double Team Attacks aus

Andere Sachen für The Brian Kendrick - Woche 9 in 'Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Natalya. Gewinnt dann in Woche 12 ohne einen Signature Move oder Finisher

Andere Sachen für Vince McMahon (Chicken Head) - gewinnt das WrestleMania Match in "Create-A-Superstar's RTWM"

Andere Sachen für Miz & Morrison & Dirt Sheet Area für den Backstage Brawl - Woche 11 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Handicap Match als Triple H oder John Cena

Champion of Champions Gürtel - gewinnt die Wrestlemania in "Brand Warfare's RTWM"

Cowboy Bob Orton - Woche 9 in "Randy Orton's RTWM", benutzt im Match keine Strikes

Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o.

Eve - Woche 2 in "Mickie James' RTWM", pinnt Maryse

Ezekiel Jackson - Woche 3 des "Create-A-Superstar's RTWM", werft jeden Gegner einmal aus dem Ring

Green und Red Dummies als spielbare Charaktere - Woche 3 in "Randy Orton's RTWM", nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reverses bei drei von Batistas Attacken aus

Interview Room für Backstage - schafft Shawn Michaels RTW

Jesse - Woche 2 in "Edge's RTWM", trefft jeden Gegner mit einem Finisher

Andere Sachen für John Cena - Woche 4 in "Brand Warfare's RTWM", schleudert Kane durch einen Tisch in weniger als 2:30 als John Cena

Mr. McMahon - Woche 11 in "Edge's RTWM", schleudert Triple H in den Tisch der Ansager

Andere Sachen für Randy Ortons - in "Randy Orton's RTWM", im No Way Out, schlagt Dusty k.o.

Road to Wrestlemania Event Skip Feature - Woche 12 in "Randy Orton's RTWM", verbringt als Legal Superstar weniger als 2 Minuten im Ring

Santino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees

The Hardys, DX, & Morrison und The Miz Tag Entrances - Woche 2 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Battle Royale als Triple H oder John Cena

The Rock - schafft Edge's Road to Wrestlemania

Andere Sachen für Triple H - Woche 6 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt als Triple H in weniger als 3 Minuten

Trish Stratus - schafft Mickies Road to Wrestlemania

Vinces Office in Backstage Brawl - Woche 6 in "Create-A-Superstar's RTWM", gewinnt das Match

Vielen Dank für die Liste! :biggrin5:

Mir haben Green, Red und das Outfit von Brian Kendrick gefehlt. ;)

hey

mir fehlen noch ein paar wenige sachen,aber irgendwie bekomme ich den backstage brawl nicht

ich muss a mit meinem superstar einen finisher erstellen und ihn im kampf gegen jeden 1mal anwenden(hab den gegner wechseln lassen,sodassjeder offiziel dran war)

nachdem match komt schon das goldene feld aber das ist dann sowie leer,

es steht dann einfach erfolg,aber bekommen habe ich nichts:(

kann mir jemand weiterhelfen?

hey

mir fehlen noch ein paar wenige sachen,aber irgendwie bekomme ich den backstage brawl nicht

ich muss a mit meinem superstar einen finisher erstellen und ihn im kampf gegen jeden 1mal anwenden(hab den gegner wechseln lassen,sodassjeder offiziel dran war)

nachdem match komt schon das goldene feld aber das ist dann sowie leer,

es steht dann einfach erfolg,aber bekommen habe ich nichts:(

kann mir jemand weiterhelfen?

Also ist schon länger her bei mir ich glaube du vertauscht da was kann mich nicht erinnern Backstage mit eigenen Superstar Finishings zu machen.

Welche Woche ist das denn wo du bist ??????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...