commando31 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke schön.Den alten Rhodes gibts nach dem Kampf bei Wrestlemania,wenn man den jungen Rhodes pinnt und danach den alten Rhodes ko schlägt.Vorher kämpft man schonmal gegen den jungen Rhodes und der Alte ist am Ring dabei,da muß man ihn das 1ste mal ko schlagen. Oder einen RKO verpassen,so stehts im Leitfaden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hab mal ne Frage, komme einfach nicht weiter Aufgabe 3: In der 6. Woche müsst ihr das Match mit Triple H in unter 3 Minuten gewinnen Habe den Kampf bestimmt schon 6-7x mindestens unter 3 Minuten gewonnen, aber bekomme einfach nicht das Alternative Outfit von Triple H. Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hmm merkwürdig hatte die probleme alle nie gegen wen geht das match nochmal gleich?? iwelch spezial regeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 gegen Edge is der Kampf, ich gewinne in unter 3 Minuten durch auszählen und dann kommt nix. Nur das er immer nen Rückkampf will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 gegen Edge is der Kampf, ich gewinne in unter 3 Minuten durch auszählen und dann kommt nix. Nur das er immer nen Rückkampf will dann musst du via pin gewinnen oder halt aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jawoll endlich, nach 1:07min schon mit nem Pin gewonnen und die Belohnung kam auch endlich. Schon komisch das man manchmal mit auszählen gewinnen kann und anderen male nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jawoll endlich, nach 1:07min schon mit nem Pin gewonnen und die Belohnung kam auch endlich. Schon komisch das man manchmal mit auszählen gewinnen kann und anderen male nicht das spiel ist sehr komisch im rtwm modus aber gut... glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey Leute, mir fehlen noch 3 Stars... Der zwischen Big Show und Brian Kendrick. der zwischen Great Kahli und Jack Swagger und der zwischen Randy Orton und Rey Mysterio... Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme ? Hab schon RTW alle durch, Allerdings habe ich in der Karriere noch nicht alle Titel, hat das damit was zu tun ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich schätze mal das sind Bob Orton Green Red die dir fehlen. Die kannst du alle in der RTWM von Orton freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich schätze mal das sindBob Orton Green Red die dir fehlen. Die kannst du alle in der RTWM von Orton freischalten. Ok danke. Werd ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 muss ich das letzte match von orton 2 mal spielen umd dibiase und dusty rhodes freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 is zwar ewig her wo ich das Game platiniert hab, aber soweit ich mich erinnern kann, musst du vor dem Match speichern und gegen Cody gewinnen (Dusty freischalten). Anschließend den RTWM an dem oben genannten Speicherpunkt nochmal starten und dann Dibiase Jr platt machen um seinen Alten frei zu schalten. Wenn du das Speichern vergisst, dann kannste den RTWM 2x spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja danke hab gestern platin bekommen musste ich 2 mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich hab da auch so Probleme. Könnte schwören habe alle Szenarios so gemacht wie es hier im Forum steht. Mir fehlt aber auch noch diese blöde Trophäe Nichts mehr zum sammeln. Einzige was ich nicht habe beim Karrieremodus da gibt es noch eine Matchart die gesperrt ist liegt es evtl. daran und die Trainingstrophäe fehlt noch das alles. Weiß einer einen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich hab da auch so Probleme. Könnte schwören habe alle Szenarios so gemacht wie es hier im Forum steht. Mir fehlt aber auch noch diese blöde Trophäe Nichts mehr zum sammeln. Einzige was ich nicht habe beim Karrieremodus da gibt es noch eine Matchart die gesperrt ist liegt es evtl. daran und die Trainingstrophäe fehlt noch das alles. Weiß einer einen Rat. Hat sich erledigt hab es gefunden ich Sepp hab den 2. Weg von Mickie James Szenario nicht gemacht. Nu fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was muss ich freischalten für die strassenkleidung von Brian Kendrick? (Mache es kurz für nen Freund und weiss nicht mehr was ich für das tun muss.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was muss ich freischalten für die strassenkleidung von Brian Kendrick?(Mache es kurz für nen Freund und weiss nicht mehr was ich für das tun muss.) Wenn mich nicht alles täuscht müsste das im Szenario von Mickie James sein du musst dich dann in der 9. Woche für die Natalya entscheiden und nicht für den Kendrick. Und in der 12. Woche musst ohne Signa und Finishing das Match gewinnen. Dann die Road beenden und dann sollte die Klamotte kommen für den Kendrick die fehlte mir auch noch zum Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann.Hoffe das hilft dir weiter. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen ........ Kann mal bitte jemand nachsehen ob das der Superstar im Singelplayer zwischen "The Miz" und "Mike Knox" ist denn der Fehlt mir irgendwie Dachte Eigentlich hab alles Frei da ich alles im Road to Wrestlemania geschafft hab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi mir fehlt ein backstage teil hab Locker room backstage arena interview space dirt sheet ??? das unterste fehlt. was ist das und welches Szenario ist das? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey, weiß es zwar auch nicht mehr aber schau mal die ganzen Wrestler durch da siehst du ja immer wo noch ??? sind dann schaust in den Leitfaden und schon weißt du was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.