Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts mehr zu sammeln

LOMMY

Recommended Posts

Danke schön.Den alten Rhodes gibts nach dem Kampf bei Wrestlemania,wenn man den jungen Rhodes pinnt und danach den alten Rhodes ko schlägt.Vorher kämpft man schonmal gegen den jungen Rhodes und der Alte ist am Ring dabei,da muß man ihn das 1ste mal ko schlagen.

Oder einen RKO verpassen,so stehts im Leitfaden.

Gruß

Ich hab mal ne Frage, komme einfach nicht weiter

Aufgabe 3: In der 6. Woche müsst ihr das Match mit Triple H in unter 3 Minuten gewinnen

Habe den Kampf bestimmt schon 6-7x mindestens unter 3 Minuten gewonnen, aber bekomme einfach nicht das Alternative Outfit von Triple H.

Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache?

Hey Leute, mir fehlen noch 3 Stars...

Der zwischen Big Show und Brian Kendrick.

der zwischen Great Kahli und Jack Swagger und

der zwischen Randy Orton und Rey Mysterio...

Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme ? Hab schon RTW alle durch,

Allerdings habe ich in der Karriere noch nicht alle Titel, hat das damit was zu tun ?

Danke schonmal :D

is zwar ewig her wo ich das Game platiniert hab, aber soweit ich mich erinnern kann, musst du vor dem Match speichern und gegen Cody gewinnen (Dusty freischalten). Anschließend den RTWM an dem oben genannten Speicherpunkt nochmal starten und dann Dibiase Jr platt machen um seinen Alten frei zu schalten.

Wenn du das Speichern vergisst, dann kannste den RTWM 2x spielen...

Also ich hab da auch so Probleme. Könnte schwören habe alle Szenarios so gemacht wie es hier im Forum steht. Mir fehlt aber auch noch diese blöde Trophäe Nichts mehr zum sammeln. Einzige was ich nicht habe beim Karrieremodus da gibt es noch eine Matchart die gesperrt ist liegt es evtl. daran und die Trainingstrophäe fehlt noch das alles. Weiß einer einen Rat.

Also ich hab da auch so Probleme. Könnte schwören habe alle Szenarios so gemacht wie es hier im Forum steht. Mir fehlt aber auch noch diese blöde Trophäe Nichts mehr zum sammeln. Einzige was ich nicht habe beim Karrieremodus da gibt es noch eine Matchart die gesperrt ist liegt es evtl. daran und die Trainingstrophäe fehlt noch das alles. Weiß einer einen Rat.

Hat sich erledigt hab es gefunden ich Sepp hab den 2. Weg von Mickie James Szenario nicht gemacht. Nu fertig :biggrin5:

Was muss ich freischalten für die strassenkleidung von Brian Kendrick?

(Mache es kurz für nen Freund und weiss nicht mehr was ich für das tun muss.)

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das im Szenario von Mickie James sein du musst dich dann in der 9. Woche für die Natalya entscheiden und nicht für den Kendrick. Und in der 12. Woche musst ohne Signa und Finishing das Match gewinnen. Dann die Road beenden und dann sollte die Klamotte kommen für den Kendrick die fehlte mir auch noch zum Schluß.

Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann.

Hoffe das hilft dir weiter.

"The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen

........

Kann mal bitte jemand nachsehen ob das der Superstar im Singelplayer zwischen "The Miz" und "Mike Knox" ist denn der Fehlt mir irgendwie

Dachte Eigentlich hab alles Frei da ich alles im Road to Wrestlemania geschafft hab???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...