Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts mehr zu sammeln

LOMMY

Recommended Posts

voll nervig ich hab beim spielen von den allen szenarien nicht drauf geachtet diese mission zu machen manchmal als ich gescheitert bin ging die story trotzdem weiter deshalb muss alle wieder von vorne anfangen weiß ya auch nciht wo ich die missionen gemacht hab

Verdammt, hab gedacht ich krieg nun die Platin, aber hab wohl doch eine Sache vergessen. Problem ist, ich hab die anderen Trophäen schon vor 2 Monaten in etwa gemacht und weiß nicht, was mir fehlt. Wrestler habe ich alle freigeschaltet. Kann man irgendwo nachsehen, was einem fehlt?

/E: Hat sich erledigt, Natalyas Kleidung fehlt. Hoffentlich ist das das einzige.

ich hab Randy Orten gewählt und hab auch was bekommen aba den andren weg bin ich aer garnet gegangen verstehe nicht warum du beide wege gegangen bist
weil du experte in nem triple treath match nur einen pinnst angenommen du besiegst cody dann schlägst du dusty ko und bekommst dusty:redface::redface:

und wenn du ted pinnst bekommst du ted ergo musst du beide wege gehen um alles freizuschalten:banghead::banghead::banghead::banghead:

ich habe alle wrestler und die szenarien mit den 2 wegen auch durch...keine ahnung was nun noch fehlt. die anderen muss man ja einfach nur durchspielen mit all den aufgaben. werde nochmal edge's und den CAW' RtWM durchspielen aber langsam verzweifel ich an der kack trophy. hat jmd nen rat was man beachten sollte oder iwelche hinterlistigen sachen dabei :)?

Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann.

Hoffe das hilft dir weiter.

"The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen

Andere Sachen für Chris Jericho - Woche 6 des "HBK's RTWM", lasst Jericho bluten

Andere Sachen für Edge - Woche 6 in "Edge's RTWM", gewinnt in weniger als 3 Minuten

Andere Sachen für JBL - Woche 8 in "HBK's RTWM", gewinnt das Match in weniger als vier Minuten

Andere Sachen für Mickie James - Woche 6 in "Mickie James' RTWM", besiegt Michelle McCool in weniger als 3 Minuten

Andere Sachen für Mr. Kennedy - in "Edge's RTWM", schmeißt Mr. Kennedy aus dem Royal Rumble Match

Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in "Create-A-Superstar's RTWM", verlasst den Ring für eine Minute

Andere Sachen für Natalya - Woche 9 in "Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Kendrick. Gewinnt dann in Woche 10 ohne viel Schaden zu nehmen

Andere Sachen für Santino Marella - Woche 12 in "Create-A-Superstar's RTWM", klettert die Leiter hoch und führt eine Diving-Attacke von dort aus

Andere Sachen für Shawn Michaels - Woche 4 in "HBK's RTWM", trefft beide Gegner mit Sweet CHIN Musik

Andere Sachen für Shawn Michaels (DX) - Woche 10 im "HBK's RTWM", lehnt das Retirement Match ab, führt in Woche 11 dann drei Double Team Attacks aus

Andere Sachen für The Brian Kendrick - Woche 9 in 'Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Natalya. Gewinnt dann in Woche 12 ohne einen Signature Move oder Finisher

Andere Sachen für Vince McMahon (Chicken Head) - gewinnt das WrestleMania Match in "Create-A-Superstar's RTWM"

Andere Sachen für Miz & Morrison & Dirt Sheet Area für den Backstage Brawl - Woche 11 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Handicap Match als Triple H oder John Cena

Champion of Champions Gürtel - gewinnt die Wrestlemania in "Brand Warfare's RTWM"

Cowboy Bob Orton - Woche 9 in "Randy Orton's RTWM", benutzt im Match keine Strikes

Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o.

Eve - Woche 2 in "Mickie James' RTWM", pinnt Maryse

Ezekiel Jackson - Woche 3 des "Create-A-Superstar's RTWM", werft jeden Gegner einmal aus dem Ring

Green und Red Dummies als spielbare Charaktere - Woche 3 in "Randy Orton's RTWM", nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reverses bei drei von Batistas Attacken aus

Interview Room für Backstage - schafft Shawn Michaels RTW

Jesse - Woche 2 in "Edge's RTWM", trefft jeden Gegner mit einem Finisher

Andere Sachen für John Cena - Woche 4 in "Brand Warfare's RTWM", schleudert Kane durch einen Tisch in weniger als 2:30 als John Cena

Mr. McMahon - Woche 11 in "Edge's RTWM", schleudert Triple H in den Tisch der Ansager

Andere Sachen für Randy Ortons - in "Randy Orton's RTWM", im No Way Out, schlagt Dusty k.o.

Road to Wrestlemania Event Skip Feature - Woche 12 in "Randy Orton's RTWM", verbringt als Legal Superstar weniger als 2 Minuten im Ring

Santino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees

The Hardys, DX, & Morrison und The Miz Tag Entrances - Woche 2 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Battle Royale als Triple H oder John Cena

The Rock - schafft Edge's Road to Wrestlemania

Andere Sachen für Triple H - Woche 6 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt als Triple H in weniger als 3 Minuten

Trish Stratus - schafft Mickies Road to Wrestlemania

Vinces Office in Backstage Brawl - Woche 6 in "Create-A-Superstar's RTWM", gewinnt das Match

hier ist ne liste

ich habe alle wrestler und die szenarien mit den 2 wegen auch durch...keine ahnung was nun noch fehlt. die anderen muss man ja einfach nur durchspielen mit all den aufgaben. werde nochmal edge's und den CAW' RtWM durchspielen aber langsam verzweifel ich an der kack trophy. hat jmd nen rat was man beachten sollte oder iwelche hinterlistigen sachen dabei :)?
würds jetzt einfach abhaken was du schon hast =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...