rated-cm Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 bist du dir 100% sicher, das die arena aus der caw story is? bzw das du die bedingung erfüllst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kann man irgendwo nachsehen, was man noch freischalten muss? Ich hab alle RtWM events durch aber keine Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 du kannst dir nur die liste angucken und abgleichen was du hast. In dem du halt mühsam im charakterbildschirm kleidung checkst, bzw arenaauswahl. Haste orton line zweimal beendet? einmal ted gepint, einmal cody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 du kannst dir nur die liste angucken und abgleichen was du hast. In dem du halt mühsam im charakterbildschirm kleidung checkst, bzw arenaauswahl. Haste orton line zweimal beendet? einmal ted gepint, einmal cody? nein, das wird es warscheinlich sein. so ein mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 nein, das wird es warscheinlich sein. so ein mist! naja dann weißte wenigstens woran es liegt viel erfolg bei der platintrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 naja dann weißte wenigstens woran es liegt viel erfolg bei der platintrophy Hat geklappt hab nun auch Platin. hab eben noch die Trainingsliste schnell abgearbeitet. Und nun ab zurück in die Videothek das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hat geklappt hab nun auch Platin. hab eben noch die Trainingsliste schnell abgearbeitet. Und nun ab zurück in die Videothek das Game Ich geb meins morgen ab, sobald ich den sprung reversel gemacht hab Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo, weiß einer welche Superstar zwischen Edge und Dolph Ziggler ist? Und was man für den machen muss? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 dusty rhodes: musst in der randy story bei wrestlemania cody pinnen anstatt ted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jup danke hab ihn nun auch freigeschaltet (: Trophäe ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn ich das spiel auch hab,versuch ich so schnell wie möglich alle trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich bekomme die nicht hin ich lasse es dann eben keine platin auch wenn es nur noch die ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bekomme die nicht hin ich lasse es dann eben keine platin auch wenn es nur noch die ist egal habe es hin bekommen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo leute!kann mir einer sagen wie bei der edge-szenario den tripel h in das kommentarpult bekomm!bekomms nicht hin!!mfg ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 erst musst du mit x das kommentatorenpult abdecken und anschließen hhh mit einem irish whip auf den pult schleudern. dann einfach nen finisher machen oder gehst selber auf das pullt und machst nen wurf mit hhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi weis jemand wie man die alternative Kleidung von Kendrik bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 steht im leitfaden. bei der mickie story muss man in der 9 woche einmal nataly wählen und einmal kendrick, einfach den wählen den du beim ersten durchgang nicht hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 jop man muss nataly wählen dann in woche 12 ohne ein sign oder finisher zu brauchen gg sie gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann.Hoffe das hilft dir weiter. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen Andere Sachen für Chris Jericho - Woche 6 des "HBK's RTWM", lasst Jericho bluten Andere Sachen für Edge - Woche 6 in "Edge's RTWM", gewinnt in weniger als 3 Minuten Andere Sachen für JBL - Woche 8 in "HBK's RTWM", gewinnt das Match in weniger als vier Minuten Andere Sachen für Mickie James - Woche 6 in "Mickie James' RTWM", besiegt Michelle McCool in weniger als 3 Minuten Andere Sachen für Mr. Kennedy - in "Edge's RTWM", schmeißt Mr. Kennedy aus dem Royal Rumble Match Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in "Create-A-Superstar's RTWM", verlasst den Ring für eine Minute Andere Sachen für Natalya - Woche 9 in "Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Kendrick. Gewinnt dann in Woche 10 ohne viel Schaden zu nehmen Andere Sachen für Santino Marella - Woche 12 in "Create-A-Superstar's RTWM", klettert die Leiter hoch und führt eine Diving-Attacke von dort aus Andere Sachen für Shawn Michaels - Woche 4 in "HBK's RTWM", trefft beide Gegner mit Sweet CHIN Musik Andere Sachen für Shawn Michaels (DX) - Woche 10 im "HBK's RTWM", lehnt das Retirement Match ab, führt in Woche 11 dann drei Double Team Attacks aus Andere Sachen für The Brian Kendrick - Woche 9 in 'Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Natalya. Gewinnt dann in Woche 12 ohne einen Signature Move oder Finisher Andere Sachen für Vince McMahon (Chicken Head) - gewinnt das WrestleMania Match in "Create-A-Superstar's RTWM" Andere Sachen für Miz & Morrison & Dirt Sheet Area für den Backstage Brawl - Woche 11 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Handicap Match als Triple H oder John Cena Champion of Champions Gürtel - gewinnt die Wrestlemania in "Brand Warfare's RTWM" Cowboy Bob Orton - Woche 9 in "Randy Orton's RTWM", benutzt im Match keine Strikes Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o. Eve - Woche 2 in "Mickie James' RTWM", pinnt Maryse Ezekiel Jackson - Woche 3 des "Create-A-Superstar's RTWM", werft jeden Gegner einmal aus dem Ring Green und Red Dummies als spielbare Charaktere - Woche 3 in "Randy Orton's RTWM", nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reverses bei drei von Batistas Attacken aus Interview Room für Backstage - schafft Shawn Michaels RTW Jesse - Woche 2 in "Edge's RTWM", trefft jeden Gegner mit einem Finisher Andere Sachen für John Cena - Woche 4 in "Brand Warfare's RTWM", schleudert Kane durch einen Tisch in weniger als 2:30 als John Cena Mr. McMahon - Woche 11 in "Edge's RTWM", schleudert Triple H in den Tisch der Ansager Andere Sachen für Randy Ortons - in "Randy Orton's RTWM", im No Way Out, schlagt Dusty k.o. Road to Wrestlemania Event Skip Feature - Woche 12 in "Randy Orton's RTWM", verbringt als Legal Superstar weniger als 2 Minuten im Ring Santino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees The Hardys, DX, & Morrison und The Miz Tag Entrances - Woche 2 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Battle Royale als Triple H oder John Cena The Rock - schafft Edge's Road to Wrestlemania Andere Sachen für Triple H - Woche 6 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt als Triple H in weniger als 3 Minuten Trish Stratus - schafft Mickies Road to Wrestlemania Vinces Office in Backstage Brawl - Woche 6 in "Create-A-Superstar's RTWM", gewinnt das Match guck einfach doch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jop hab ich dann auch gemerkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.