LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi mir fehlt nur noch eine trophyäe Nichts mehr zu sammeln wie bekommt man die muss man nur immer ROAD TO WRESTLEMANIA spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja genau ,Frage was hast du den schon alles freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 gut frag kann man guck was mann noch für aufgarben machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Für dich ein kleiner überblick was man alles Freischalten kann. Hoffe das hilft dir weiter. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen Andere Sachen für Chris Jericho - Woche 6 des "HBK's RTWM", lasst Jericho bluten Andere Sachen für Edge - Woche 6 in "Edge's RTWM", gewinnt in weniger als 3 Minuten Andere Sachen für JBL - Woche 8 in "HBK's RTWM", gewinnt das Match in weniger als vier Minuten Andere Sachen für Mickie James - Woche 6 in "Mickie James' RTWM", besiegt Michelle McCool in weniger als 3 Minuten Andere Sachen für Mr. Kennedy - in "Edge's RTWM", schmeißt Mr. Kennedy aus dem Royal Rumble Match Andere Sachen für Mr. McMahon - Woche 5 in "Create-A-Superstar's RTWM", verlasst den Ring für eine Minute Andere Sachen für Natalya - Woche 9 in "Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Kendrick. Gewinnt dann in Woche 10 ohne viel Schaden zu nehmen Andere Sachen für Santino Marella - Woche 12 in "Create-A-Superstar's RTWM", klettert die Leiter hoch und führt eine Diving-Attacke von dort aus Andere Sachen für Shawn Michaels - Woche 4 in "HBK's RTWM", trefft beide Gegner mit Sweet CHIN Musik Andere Sachen für Shawn Michaels (DX) - Woche 10 im "HBK's RTWM", lehnt das Retirement Match ab, führt in Woche 11 dann drei Double Team Attacks aus Andere Sachen für The Brian Kendrick - Woche 9 in 'Mickie James' RTWM", entscheidet euch für Natalya. Gewinnt dann in Woche 12 ohne einen Signature Move oder Finisher Andere Sachen für Vince McMahon (Chicken Head) - gewinnt das WrestleMania Match in "Create-A-Superstar's RTWM" Andere Sachen für Miz & Morrison & Dirt Sheet Area für den Backstage Brawl - Woche 11 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Handicap Match als Triple H oder John Cena Champion of Champions Gürtel - gewinnt die Wrestlemania in "Brand Warfare's RTWM" Cowboy Bob Orton - Woche 9 in "Randy Orton's RTWM", benutzt im Match keine Strikes Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o. Eve - Woche 2 in "Mickie James' RTWM", pinnt Maryse Ezekiel Jackson - Woche 3 des "Create-A-Superstar's RTWM", werft jeden Gegner einmal aus dem Ring Green und Red Dummies als spielbare Charaktere - Woche 3 in "Randy Orton's RTWM", nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reverses bei drei von Batistas Attacken aus Interview Room für Backstage - schafft Shawn Michaels RTW Jesse - Woche 2 in "Edge's RTWM", trefft jeden Gegner mit einem Finisher Andere Sachen für John Cena - Woche 4 in "Brand Warfare's RTWM", schleudert Kane durch einen Tisch in weniger als 2:30 als John Cena Mr. McMahon - Woche 11 in "Edge's RTWM", schleudert Triple H in den Tisch der Ansager Andere Sachen für Randy Ortons - in "Randy Orton's RTWM", im No Way Out, schlagt Dusty k.o. Road to Wrestlemania Event Skip Feature - Woche 12 in "Randy Orton's RTWM", verbringt als Legal Superstar weniger als 2 Minuten im Ring Santino Marella Story Designer Story - Woche 11 in "Create-A-Superstar's RTWM", erreicht 4 Mal 500 Degrees The Hardys, DX, & Morrison und The Miz Tag Entrances - Woche 2 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt das Battle Royale als Triple H oder John Cena The Rock - schafft Edge's Road to Wrestlemania Andere Sachen für Triple H - Woche 6 in "Brand Warfare's RTWM", gewinnt als Triple H in weniger als 3 Minuten Trish Stratus - schafft Mickies Road to Wrestlemania Vinces Office in Backstage Brawl - Woche 6 in "Create-A-Superstar's RTWM", gewinnt das Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi danke werde sie heute man ab arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bitte man hilft doch gerne ,das ist eine der leichten trophys die man bekommen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 ok habe geguckt was fehtl aso 2 kämpfer 1.dust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 2 kämpfer 2. einer zwischen dolph ziggler und edge bei den sachen weiß ich es nicht was fehlt und der erste bachstage fehlt noch und auch orton cowboy bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 der zwischen dolph ziggler und edge müsste dusty rhodes sein, einfach dir Randy story spielen und am ende cody rhodes pinnen bei wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe es gemacht jetzt fehlt noch ein bachstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 weiß es keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 entweder musst du die HBK Story machen oder die vom erstellten Wrestler, musst halt schaun, welche Backstage Arenen du schon hast. (HBK- Interview Bereich; Erstellter Star-Vince Office) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 also die bachstage habe ich backstage arenaerview interview space dirt sheet office stage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hast du alle alternativen outfits? könnte mir noch vorstellen, das entweder das von Natalia oder Kendrick fehlt. ansonsten schreib dir die liste von seite 1 ab und mach en haken an die sachen die du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 mit fehlt ein bachstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wenn bei woche 3 cody ankommt und mich fragt ob ich ihm helfe, muss ich nein drücken? weil er mir sonst auch hilft? Hab ich das richtig kapiert? oder hab ich wenn er eingreift noch mal ne chance abzulehnen? ich dachte so... hey ich bin randy orton und wenn legacy mir hilft, das muss so sein ist das nich irgendwie bescheuert? die storyline setzt ja an als es legacy noch gar nich richtig gab und randy mit den beiden anfängt ein stable zu bilden. Aber trotzdem muss ich ablehnen und entgegen der realität mit randy orton den saubermann spielen um was freizuschalten? der überheel mit nem babyface move? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 richtig, du musst die hilfe ablehnen, auch wenn das jeder der wwe verfolgt und das mit dem freischalten nicht weiß nicht machen wird. aber die story passt eh net so wirklich zu randy, da sie doch eher auf nen face ausgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 richtig, du musst die hilfe ablehnen, auch wenn das jeder der wwe verfolgt und das mit dem freischalten nicht weiß nicht machen wird. aber die story passt eh net so wirklich zu randy, da sie doch eher auf nen face ausgelegt ist. Ich hab das szenario vohin durchgezockt und dachte genau das gleiche. Die storyline war schon sehr nett, aber total facelastig irgendwie. Vor allem am ende. Die promos waren aber ziemlich cool und der ein oder andere rko war halt doch vintage orton. Die edge line find ich richtig geil. Das ist einfach edge, der kerl fehlt mir so Ich skip bei raw und smackdown jede woche die divenmatches. Bei den live ppv´s geh ich aufs klo oder hol mir was zu essen. Und jetzt muss ich wirklich eine micky james line spielen... was man für platin alles tut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 na toll -___- bin nun die liste 20 mal durchgegangen und habe es verglichen ...ich habe schon alles ,aber die trophy nicht bekommen ..so ein käse:banghead: edit: heute war die trophäe aufeinmal da lol habe damit auch Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich bekomme es nicht hin mir fehlt ja noch ein bachstage habe jetzt 2 mal die story erstellter superstar und der bachstage kamm nicht was soll ich tuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.