Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 6.11.2022 um 18:58 schrieb renegade:

Uff, ja, Leute... das letzte Update war im Januar, und da bald wieder Januar ist, wollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :sweatdrop:

Es ist immer schön etwas von dir zu lesen :)

Und dein Update war ein Knaller. Es hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet. Ich freue mich immer über neuen Input den zu Slay the Spire geben kannst und wie du dich in diese Platin reingearbeitet hast. Wunderbar. Es hatte was von Rocky und seinem ewigen Treppensteigen. Ist doch nicht wild, dass es nicht der Meilenstein geworden ist. Das Spiel ist in deinem Trophäenraum doch eh ein ganz persönliches Juwel :thumbsup:

Chicory fand ich immer interessant aber nie so stark, dass es in meiner Spieleliste weiter vor rutschen würde. Aber da ich deine Indie-Leidenschaft kenne und du dich damit so verbunden gefühlt hast, das weckt in mir auch Vorfreude auf den Titel. Ich werde ihn fürs nächste Platinevent benutzen :D

Overwatch 1 hab ich direkt zu release gespielt, war aber genauso grottig drauf und da meine Freunde es alle nur auf dem PC gespielt haben, kam da wenig zusammen. Daher finde ich es schön zu lesen, dass du etwas neues probiert und damit viel spaß hattest. Ob nun Guilty Pleasure oder nicht ^^ hauptsache spaß, wenn man seine Feizeit genießt!

Bei deinen anderen Titeln, würden mich so einige interessieren. Vor allem wie du "Rise of the Slime" fandest, da es ja der kleine leichtere Bruder von "Slay the Spire" sein soll. Wie hat es dir gefallen? Und Spiritfarer...wie fandest du die Reise? Der Stil des Spiels ist so wunderbar und es reizt mich sehr.

Bis zum nächsten Update ich freue mich :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...